20.09.13 09:41 Uhr
 7.592
 

Betrug am Auge? Riesen-Ärger um neuen Nackt-Kalender

Von "Betrug am Auge" ist die Rede oder von einer Mogelpackung: Der Nachfolger des Bauernkalenders sorgt für Ärger.

Grund: Es haben sich diesmal keine echten Bäuerinnen ausgezogen, sondern Models, die vor ländlicher Kulisse posiereren.

Auch der Bauernverband zeigt sich zerknirscht. "Das ist irgendwo in der Natur inszeniert und hat mit Landwirtschaft nur indirekt etwas zu tun."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Betrug, Ärger, Bauer, Nacktfoto, Kalender
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 09:43 Uhr von Kanga
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
sex sales
Kommentar ansehen
20.09.2013 09:44 Uhr von Der_Korrigierer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer sagt, dass in vorherigen Kalendern alle Frauen richtige Bäuerinnen waren? Überall wird doch gelogen, wo Geld im Spiel ist.
Kommentar ansehen
20.09.2013 10:08 Uhr von der_Z
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na so eine Überraschung! Der Herausgeber einer Erotik-Veröffentlichung hält sich inhaltlich nicht exakt an das, was der Tit(t)el verspricht?! Oha! Das ist aber eine News-Meldung wert! ò_Ó
Kommentar ansehen
20.09.2013 10:45 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer schaut denn schon auf die Landschaft im Hintergrund?
Wenn man sich lieber mit der Landschaft beschäftigt, dann ist das doch eher ein Zeichen dass der Kalender völlig daneben ist. ;-P
Kommentar ansehen
20.09.2013 12:33 Uhr von psycoman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal! Ich will schließlich nur echte Bäuerinnen als Wichsvorlage! Wahrlich, ich bin entsetzt!

Also wenn mir die Modelle gefallen, ist es mir doch egal, ob das tatsächlich Bäuerinnen sind.
Kommentar ansehen
20.09.2013 14:54 Uhr von crushial_jun
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache titten! *g*
Kommentar ansehen
20.09.2013 16:32 Uhr von Klugbeutel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Will denn wirklich jemand echte Bäuerinnen nackt sehen?
Kommentar ansehen
21.09.2013 00:58 Uhr von Soref
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kanga

http://www.dict.cc/

Einfach mal benutzen wenn man sich nicht ganz sicher ist.
Das tut ja im Auge weh...quasi ein Betrug.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben