20.09.13 08:50 Uhr
 436
 

Spekulation zur "DSDS"-Jury: Rapper Kay-One und Sängerin Mieze neben Dieter Bohlen

In der elften Runde von "Deutschland sucht den Superstar" soll neben Dieter Bohlen der Rapper Kay-One (29) sowie die Sängerin Mieze (34) sitzen. Mieze ist die Sängerin der Gruppe "MIA". Die neue Staffel soll bereits im Januar 2014 auf RTL anlaufen.

Zu den Spekulationen um Kay-One und Mieze gibt es aber noch weitere Wunschkandidaten für die Jury: so sind auch Mandy Capristo (23), Freundin von Mesut Özil und Exfreundin von Kay-One, sowie der Produzent DJ Antoine (38) im Gespräch.

Noch ist aber nichts unter Dach und Fach. Damit im Januar die Show beginnen kann, muss die Jury ihre Arbeit allerdings schon im Oktober aufnehmen. Bereits im November geht es nämlich zum Recall nach Kuba. Die alte Jury um die Kaulitz-Zwillinge, sowie Mateo (34), werden nicht mehr dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Jury, Kay One
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 09:25 Uhr von Clever_2009
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nöööööö....nicht schon wieder so ein Mist.
Kommentar ansehen
20.09.2013 16:04 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herrje, wieviele Staffeln wollen die denn noch drehen? Das ist schon seit über 10 Jahren völlig überflüssig. Kein einziger Teilnehmer ist je ein "Superstar" geworden, der mit Michael Jackson und anderen echten Superstars vergleichbar wäre.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?