20.09.13 06:24 Uhr
 731
 

"Breaking Bad": TV-Episode erntet Rekord-Bewertung auf IMDb

Sonnntagnacht wurde die drittletzte Episode der amerikanischen TV-Serie "Breaking Bad" auf dem Sender AMC ausgestrahlt. Nutzern der International Movie Database gaben der Episode die höchste Bewertung, die jemals eine TV-Show erhalten hat.

Erstmalig in der Geschichte der IMDb erreicht eine TV-Episode dabei eine Durchschnittsbewertung von 10 von 10 Punkten.

Auch bei den Einschaltquoten konnte die Episode mit 6,4 Millionen Zuschauern den eigenen Quotenrekord des Staffelauftaktes von 5,9 Millionen Zuschauern noch einmal überbieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_reaper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Rekord, Episode, Bewertung, Breaking Bad
Quelle: www.slashfilm.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 07:13 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
game of thrones hat mehr
Kommentar ansehen
20.09.2013 07:51 Uhr von PuerNoctis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@SpankyHam
Ich mag beide Serien, aber ich muss der Folge vom Sonntag auch den persönlichen Sieg geben. Es war zwar alles, wie das Ende jetzt vermutlich auch, vorhersehbar, aber die Dramatik hat hier neue Höhen erreicht. Der spannenste Endspurt den ich je bei einer Serie miterlebt habe.
Kommentar ansehen
20.09.2013 10:06 Uhr von call_me_a_yardie
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
ist mir egal werde sie trotzdem nicht gucken....ich mag keine filme oder serien mit krebskranken meth Dealern. bin anscheinend der einzige der das pervers findet.
Kommentar ansehen
20.09.2013 14:31 Uhr von bossiex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jonnyhartz, danke für den spoiler...
Kommentar ansehen
26.09.2013 13:01 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yardie,
ich muß dir absolut recht geben.

Du BIST der einzige, der das pervers findet.
Kommentar ansehen
30.09.2013 13:51 Uhr von Fred_Flintstone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade wie es endet. Gestern wurde die letzte Folge ausgestrahlt *schnüff*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?