20.09.13 06:26 Uhr
 74
 

"Entombed" führen "Clandistine" im Original-Lineup mit Orchester auf

Die schwedische Band "Entombed" hat sich im instrumentalen Original-Lineup zusammengefunden.

"Wir werden Clandistine in einem Arrangement von Thomas von Wachenfeldt spielen. Es wird das erste Mal nach 17 Jahren sein, dass Uffe, Nicke und ich wieder als Entombed zusammen spielen. Wir sind alle sehr darauf gespannt", so Gitarrist Alex Hellid.

Die Veröffentlichung des eigentlich geplanten neuen Albums "Back To The Front" in der aktuellen Zusammensetzung wurde wegen technischer Probleme verschoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Original, Orchester, Death Metal
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pariser Terror: "Eagles of Death Metal"-Sänger behauptet Club-Security wusste Bescheid
"Behemoth": Death Metal-Band laut Blogger Gefahr für das Christentum
"Eagles of Death Metal" kündigen Konzert im Februar in Paris an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2014 23:02 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nich mehr mein Ding, aber fand früher eh dass es die beste von Entombed war, ein Kunstwerk.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pariser Terror: "Eagles of Death Metal"-Sänger behauptet Club-Security wusste Bescheid
"Behemoth": Death Metal-Band laut Blogger Gefahr für das Christentum
"Eagles of Death Metal" kündigen Konzert im Februar in Paris an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?