20.09.13 06:06 Uhr
 3.593
 

"Avatar 2": Arnold Schwarzenegger soll bösen General spielen

James Cameron, Regisseur von "Avatar 2", will wohl den Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger als Bösewicht in der Fortsetzung haben. Schwarzenegger soll den bösen General spielen.

Arnold Schwarzenegger und James Cameron hatten bereits 1994 beim Film "True Lies" zusammen gearbeitet.

Schwarzenegger arbeitet derzeit an einigen Projekten, unter anderem "Expendables 3", "Maggie", Sabotage" und "Legend of Conan".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: General, Arnold Schwarzenegger, Avatar, James Cameron, Sam Worthington
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 06:18 Uhr von ZzaiH
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
omg lies mal die quelle:
" Schwarzenegger soll den bösen General Sam Worthington spielen."

--> "soll Arnold Schwarzenegger als fieser General Sam Worthington, Zoe Saldana und Co"

er soll sam worthington (=hauptdarsteller) die hölle heiß machen und ihn nicht spielen...
Kommentar ansehen
20.09.2013 07:07 Uhr von Tauphi
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Die Zusammenarbeit zwischen Cameron und Schwarzenegger hätte ich bei den Filmen Terminator 1 und Terminator 2 erwähnenswerter gefunden als bei True Lies

[ nachträglich editiert von Tauphi ]
Kommentar ansehen
20.09.2013 07:13 Uhr von TheRealDude
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon das der Titel und der Inhalt dieser News völlig falsch wiedergegeben wurde..
Nein wird er nicht! 20th Century Fox hat das ganze schon dementiert..
http://www.moviejones.de/...
Kommentar ansehen
20.09.2013 07:15 Uhr von Mecando
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ne schlechte News...
Also nicht das ´Arni´ den Bösewicht spielt, eher das was dieser, nennen wir ihn mal ´WebReporter´, hier abgeliefert hat.
Kommentar ansehen
20.09.2013 07:22 Uhr von MrMatze
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor sollte lieber erstmal nen Kaffee trinken und nicht im Halbschlaf News verfassen...

Sam Worthington ist der Hauptdarsteller und nicht der Böse General.

Die News ist kompletter Müll!
Kommentar ansehen
20.09.2013 07:25 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab auch grad gedacht Sam Worthington ist doch ein Schauspieler...
Kommentar ansehen
20.09.2013 07:26 Uhr von Crushial
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"´Avatar 2´: Arnold Schwarzenegger soll bösen General Sam Worthington spielen"

Haha, sorry, konnte mir den Kommentar jetzt nicht verkneifen. Der Titel ist einfach genial. Arnold Schwarzenegger spielt im Film also den Hauptdarsteller von Avatar (Sam Worthington) aus dem echten Leben.

Und Sam Worthington spielt dann also Arnold Schwarzenegger? Wäre die logische Schlussfolgerung, sonst wird´s unfair ;).
Kommentar ansehen
20.09.2013 07:45 Uhr von jjbgood
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
checkliste für morgen - webreporter account bei shortnews löschen, lesen lernen, schämen - !!!

also so ein scheissdreck, und dann wird das auch noch veröffentlicht hier... und sam worthington soll ein blaues alien namens arnold schwarzenegger spielen achja und mr t soll einen schwarzen boxer namens sylvester stallone spielen und liam neeson soll einen jedi ritter namens ewan mcgregor spielen...
Kommentar ansehen
20.09.2013 08:33 Uhr von Mecando
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn eine News selbst für Crushial zu schlecht ist, dann sollte sich der entsprechende WebReporter wirklich Gedanken machen.
Kommentar ansehen
20.09.2013 09:02 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News falsch wiedergegeben

Das SN Team konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen

Soll das ein Witz sein?
Kommentar ansehen
20.09.2013 09:55 Uhr von Destkal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein böser General in der Welt von Avatar?

Ist ja eine völlig neue Idee...
Kommentar ansehen
20.09.2013 12:33 Uhr von mrpinkk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorgestern war es ein Gerücht & gestern wurde es schon von " Fox " Abgestritten !!

http://www.moviebreak.de/...
Kommentar ansehen
20.09.2013 12:34 Uhr von CurseD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, hoffentlich bomben die den verdammten Hippie-Planeten mit ein paar Fusionstorpedos zu klump. Scheiß gehypter Drecksfilm.
Kommentar ansehen
20.09.2013 13:10 Uhr von jjbgood
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
curseD, und wäre der film nicht totgehypt worden, würdest du ihn gut finden... wenn ich dran denke... auf allen filmseiten waren alle kommentare und kritiken begeistert vom film als er raus kam, erst als er so mördererfolgreich wurde und totgehypet, kamen die stimmen auf die ihn ja soooo schlecht fanden und am ende schlossen sich alle dem hater-tun an und plötzlich fand den film jeder schlecht... komisch...

überbewertet? gut möglich... keine originelle story? stimmt... schlechter film? alleine schon wegen seiner revolutionären effekte (bevor jeder kackfilm in 3D rauskam), auf keinen fall!
Kommentar ansehen
24.09.2013 13:13 Uhr von CurseD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jjbgood

Falsch. Ich finde den Film einfach schlecht. Tolle Effekte hin oder her, wenn die Story und die Charaktere mir nicht gefallen, hauen die es auch nicht mehr raus...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?