19.09.13 19:31 Uhr
 564
 

Kuriositäten und Mythen während Flugreisen

Auf der Webseite von swoodoo räumt man zum Tag der Luft- und Raumfahrt mit teils irrigen und dennoch einigen wahren Erzählungen in der Fliegerei auf. So wurde oft behauptet, dass beim Betätigen der Klospülung der darauf Sitzende festgesaugt würde. Dies kam vor zehn Jahren tatsächlich vor.

Eine ältere Dame saß während eines Transatlantikflugs fast die ganze Zeit auf dem stillen Örtchen fest. Ob es vorsätzliche Entleerungen von Toiletteninhalten während des Fluges gibt, wird strikt verneint. Poröse Dichtungen seien in seltenen Fällen für die Verklumpung von gefrorenen Teilchen verantwortlich.

Mehrfachverglasung und zu kleine Fenster verhindern bei einer Beschädigung eines Fensters ein Heraussaugen von Passagieren. 1990 geschah allerdings, dass ein Pilot durch ein kaputtes Fenster und dem darauf folgenden Druckabfall beinahe heraus gezogen wurde. Kollegen konnten dies verhindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Panne, Flug
Quelle: www.wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2013 19:41 Uhr von OO88
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
bla bla bla news
Kommentar ansehen
19.09.2013 20:05 Uhr von Ms.Ria
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Viel geschrieben, nichts gesagt.

*gähn*
Kommentar ansehen
19.09.2013 20:16 Uhr von kbot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem alles zusammenhangslos und durcheinander geschrieben...
ich glaub der pure Link zur Quelle wäre wesentlich informativer gewesen
Kommentar ansehen
23.09.2013 05:51 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass der Pilot aus dem Fenster gezogen wurde, kann nur dsaran gelegen haben, dass er nicht angeschnallt war.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?