19.09.13 16:30 Uhr
 15.131
 

Halle: Mutter fuhr 13-jährige Tochter zu 26-jährigem Mann, mit dem sie Sex hatte

Derzeit findet vor dem Amtsgericht Halle (Saale) ein Prozess gegen den 26-jährigen Lars S.. statt. Dem Mann wird vorgeworfen, mindestens vier mal Sex mit einem 13-jährigen Mädchen gehabt zu haben. Er schweigt zu den Vorwürfen.

Im Prozess kam heraus, dass das Mädchen von ihrer eigenen Mutter (42) nachts mit dem Taxi zu den Sex-Treffen mit Lars S. gefahren wurde. "Ich dachte, er liebt sie", gab das Zimmermädchen auf Probe auf die Frage der Richterin an, was Lars S. wohl von dem Mädchen gewollt haben könnte.

Während sich der 26-Jährige mit ihrer 13-jährigen Tochter vergnügte, verbrachte die Mutter des Mädchens die Zeit mit dem 21-jährigen Bruder von Lars S., er soll in die 42-Jährige "verknallt" gewesen sein. Der Prozess wird fortgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Mutter, Tochter, Halle
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück
Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2013 16:58 Uhr von SanmanEpvp
 
+36 | -17
 
ANZEIGEN
Es wird nur so ein fass aufgemacht, weil das Mädchen unter 14 ist. Wäre sie älter, würde es kein Schwein interessieren.

Lasst sie doch machen, es scheint ja alles Freiwillig zu sein.
Kommentar ansehen
19.09.2013 17:00 Uhr von Böhser ArgoN
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Wie ist diese News denn geschrieben?!

"gab das Zimmermädchen AUF PROBE" wen interessiert es dass sie auf Probe ist?!

"er soll in die 42-jährige "verknallt" gewesen sein" Bitte...so wird Shortnews nicht wirklich seriöser...
Kommentar ansehen
19.09.2013 18:26 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News war schon mal
Kommentar ansehen
19.09.2013 18:31 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
auch wenn ich im generellen den eindruck habe, dass die beteiligten nicht gerade einen sonderlichen hohen bildungsstand unterhalten, sollte die anklage dennoch fallen gelassen werden, da alles im einvernehmen stattfand und niemand zu schaden kam. die meisten 13-jährigen können heute nur noch schwer als kind durchgehen. bei solchen fällen kann einfach nicht pauschal, sondern sollte immer individuell entschieden werden.

@benjaminx
zitat: "Ich war ganz schön baff damals."

was gibt´s da baff zu sein? die tochter deiner bekannten war 14. da passiert im normalfall nichts, da das in deutschland legitim ist.
Kommentar ansehen
19.09.2013 19:16 Uhr von perMagna
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
"Während sich der 26-Jährige mit ihrer 13-jährigen Tochter vergnügte"

Vergnügte finde ich bei Kindesmissbrauch äußerst unangemessen.
Kommentar ansehen
19.09.2013 20:19 Uhr von TeeKayNRW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte das gibt´s nur bei RTL 2
Kommentar ansehen
20.09.2013 08:25 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha Guten Morgen Deutschland .
Kommentar ansehen
20.09.2013 09:08 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn alles schön und einvernehmlich war, wer hat dann Anzeige erstattet? Komische Geschichte, ob man das glauben kann, vor allem der Bild? Oder haben die nur ihr Taschengeld aufgebessert mit der Story, so wie bei ähnlichen Aktionen bei RTL und Co.
Kommentar ansehen
20.09.2013 11:59 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@crazywolf1981
zitat: "Wenn alles schön und einvernehmlich war, wer hat dann Anzeige erstattet?"

das habe ich mich auch bereits gefragt. die quelle gibt da auch nichts her. im grunde kann es nur irgend eine außenstehende person gewesen sein, die davon was mitbekommen bzw. erfahren hat.
Kommentar ansehen
20.09.2013 20:14 Uhr von moritz19
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schweine

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"
USA: Stimmennachzählung in Michigan nun durch Richter gestoppt
Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?