19.09.13 15:08 Uhr
 92
 

USA: 3.000 Jobs bei Boeing in Gefahr

Boeing stellt die Produktion für das Militärfrachtflugzeug C-17 Globemaster III ein. Der Grund dafür ist, dass das Unternehmen keine Abnehmer mehr findet.

Das bedeutet für die 3.000 Mitarbeiter, die in der Produktion des Militärfrachtflugzeugs C-17 Globemaster III beschäftigt sind, das Aus.

Man lässt die Produktion noch bis bis 2015 laufen, da man bis dahin noch Bestellungen abarbeitet, aber der Stellenabbau beginnt schon nächstes Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Gefahr, Boeing, Stellenabbau, Jobs
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm
Frankfurt: Haft für betrügerischen Apotheker
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker