19.09.13 15:02 Uhr
 338
 

Dakota Johnson: In den Fängen von Scientology?

Dakota Johnson (23) steht kurz vor ihrem großen Durchbruch. Gerade erst hat sie die Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" ergattert. Ihr Freund jedoch fürchtet, der Ruhm könne ihr zu Kopf steigen und hat nun seine Hilfe angeboten.

Dakotas Freund Jason Masterson (27) ist bekennender Scientologe und das seit seiner frühesten Kindheit. Nun will er auch seine Freundin an die Sekte heranführen.

Die Sekte, zu der auch einige Stars gehören, schmückt sich gerne mit prominenten Gesichtern. Da wäre Hollywoods heißester Nachwuchsstar Dakota ein gefundenes Fressen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Fifty Shades of Grey, Dakota Johnson
Quelle: www.ok-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 18:22 Uhr von moegojo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mir garnicht vorstellen mit einem scientologen bzw einer scientologin zusammen zu sein. vielleicht kennt wer die folge von californication wo die eine sagt sie is scientologin. so jemanden würde ich sofort rausschmeißen bzw erstmal meinen senf loswerden und ihr dann sagen entweder scientology oder wir sehen uns nie wieder..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?