19.09.13 14:29 Uhr
 10.107
 

BBC-Moderator hält ernsthaft Kopierpapier statt iPad in den Händen

[Bild: BBC-Moderator hält ernsthaft Kopierpapier statt iPad in den Händen]

Dem BBC-Moderator Simon McCoy ist eine peinliche Panne unterlaufen, als er einen Beitrag über Ausnüchterungszellen anmoderierte.

Der Nachrichtensprecher verwechselte offenbar eine Packung Kopierpapier mit einem iPad und hielt den Packen ernsthaft minutenlang in den Händen.

Die Zuschauer waren ob der Szene sehr verwirrt, die BBC erklärte, McCoy habe versehentlich neben das iPad gegriffen, wo eben das Papier lag.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses / Missgeschicke & Pannen
Schlagworte: Moderator, iPad, BBC, Missgeschick, Kopierpapier
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2013 14:33 Uhr von derNameIstProgramm
 
+51 | -7
 
ANZEIGEN
Kann bei den beiden Produkten schon mal passieren.
Kommentar ansehen
19.09.2013 14:34 Uhr von Sirigis
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich an eine Szene aus Live of Brian, wo Brian vor den Römern flüchten muss, und dann, um sich zu tarnen eine Art Rednerpult besteigt, Teile der Bergpredigt ziemlich verstümmelt wiedergibt, und seine Zuhörer sich ebenfalls verdutzt die Frage stellen: "Was will er uns damit sagen?".
Kommentar ansehen
19.09.2013 14:39 Uhr von AlicEonAcID
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Looool :D :D :D
Is halt noch einer von der alten Generation....
Aber eig sollte einem alleine der Gewichts und Haptik Unterschied sollte einem schon auffallen...
Kommentar ansehen
19.09.2013 14:41 Uhr von TausendUnd2
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Mann sollte niemals sein iPad mit auf Toilette nehmen...
Kommentar ansehen
19.09.2013 14:54 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist mir garnicht aufgefallen.
Kommentar ansehen
19.09.2013 15:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nicht, Tausender?

Gibts von Apple etwa noch keine passende App? ;)
Kommentar ansehen
19.09.2013 15:03 Uhr von jens3001
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist das problem? anscheinend hat er die technik des iPad nicht benötigt - sondern nur zur schau etwas in den händen gehalten.

er hat sicher gemerkt, dass es kein iPad war. aber wer schonmal auf der bühne oder vor der kamera gestanden hat weiss, dass man einfach weitermacht - egal was passiert.
Kommentar ansehen
19.09.2013 15:16 Uhr von Tibbii
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab mal eben ein paar Paletten Kopierpapier bestellt. Hoffe auf nen lukrativen Deal mit der BBC.
250 Pfund für ein Paplet...
Kommentar ansehen
19.09.2013 15:33 Uhr von SHA-KA-REE
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte ER die Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbringen sollen?
Kommentar ansehen
19.09.2013 15:36 Uhr von CoolTime
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
iPad Werbung. Genial. Passt genau zum Thema / zu den Kommentaren :))

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.09.2013 16:09 Uhr von Kochi56
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
und minutenlang fällt keinem, die für die Tante typischen, Rechtschreibfehler auf ;-)

Titel:
"BBC-Moderator hält ernsthaft Kopierpapier statt iPad in den Händen"
KLopapier...

News:
"und hier den Packen ernsthaft minutenlang in den Händen."
hier = hielt...

Die Checker sollten bei dem Newseinlieferer doch nun schon wissen, das sie die News vor dem absegnen auch wirklich lesen sollten.

[ nachträglich editiert von Kochi56 ]
Kommentar ansehen
19.09.2013 16:20 Uhr von Kochi56
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Oh hab mich beim Titel verlesen, dachte KLOpapier und nicht Kopierpapier.
Mein Fehler !

[ nachträglich editiert von Kochi56 ]
Kommentar ansehen
19.09.2013 16:30 Uhr von TausendUnd2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kochi56
Nicht nur dir so passiert :D
Kommentar ansehen
19.09.2013 16:35 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gelungener Fall von Product Placement xD
Kommentar ansehen
19.09.2013 17:57 Uhr von the_reaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wozu brauch der nachrichtensprecher überhaupt ein ipad?
Kommentar ansehen
19.09.2013 18:07 Uhr von labertaeschchen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
naja, wenn man ihm noch eine schachtel buntstifte dazu gibt, gibts auch von der leistungsfähigkeit keinen unterschied mehr...
Kommentar ansehen
19.09.2013 19:37 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vieleicht sollte er selber mal in die Ausnüchterungszelle :D
Kommentar ansehen
19.09.2013 19:58 Uhr von fraro
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hatte der Kopierpapierhersteller einfach nur mehr geboten als Apple...

;-)
Kommentar ansehen
19.09.2013 21:37 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blablabla!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
19.09.2013 23:09 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein iPad entspricht von der Sensorik und Stabilität her einem Stapel Kopierpapier? Da sollte Apple dran arbeiten.
Kommentar ansehen
20.09.2013 05:51 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal ein günstiges Ipad ;-)

Apple Fans werden heute schon vor den Schreibwarenläden Schlange stehen.
Kommentar ansehen
20.09.2013 09:02 Uhr von 3Pac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde nichts daran verwerflich, eher im Gegenteil. Ist noch ein Mensch, der sich aus dem ganzen modernen Kram nichts macht, nicht kennt und nicht kennen will.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben