19.09.13 13:39 Uhr
 1.942
 

Duisburg: Problemhaus hat eine Rattenplage

Im Duisburger Problemhaus "In den Peschen 3-5" herrscht aktuell eine Rattenplage, aufgrund von katastrophalen Müllzuständen.

Die dortigen Anwohner beschwerten sich mehrmals bei der Stadt, welche unter anderem eine professionelle Schädlingsbekämpfungsfirma beauftragte.

Das Unternehmen legte zahlreiche Rattenfallen aus, doch leider wurden die von den Bewohnern an Schrotthändler direkt verkauft. Ein Umstand, den auch der Duisburger Pressesprecher bestätigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BoltThrower321
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verkauf, Duisburg, Ratte, Problemhaus
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2013 13:39 Uhr von BoltThrower321
 
+36 | -4
 
ANZEIGEN
JAAA...wer einmal dort war....die Leute verrichten ihre Notdurft teils überall in den umliegenden Büschen. Es stinkt und die EU Bewohner vermüllen das Umfeld. Das muss man sehen, um es überhaupt begreifen zu können. Dann hilft die hoch verschuldete Stadt denen auch noch mit Rattenfallen...was passiert...die verhökern die Gerätschaften beim Schrotthändler.


Meine News wurde überarbeitet....zur Vervollständigung:
Das Duisburgerproblemhaus mit der Adresse "In den Peschen 3-5", ist genau jenes Haus, welches stets in den Medien auffällt. Eine Herberge für Menschen aus Bulgarien und Rumänien, die in der Vergangenheit für massive Probleme gesorgt haben.
22.09.2013 WÄHLEN GEHEN!!!!

[ nachträglich editiert von BoltThrower321 ]
Kommentar ansehen
19.09.2013 13:41 Uhr von IM45iHew
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Das hier wären die richtigen Rattenfallen für dieses Haus

http://www.assistententagung.de/...
Kommentar ansehen
19.09.2013 14:01 Uhr von supermeier
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das nicht schon lange bekannt?
Kommentar ansehen
19.09.2013 14:02 Uhr von Pils28
 
+2 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2013 14:18 Uhr von psycoman
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Am besten wieder in ihrem Heimatland integrieren, da sie hier offensichtlich nicht klar kommen, Pil28.

Wenn es nicht auch die Nachbarn beträfe, würde ich sagen, sollen sie eben mit der Rattenplage leben, wenn die Leute so blöd sind die Fallen direkt zu verkaufen.
Kommentar ansehen
19.09.2013 14:31 Uhr von Pils28
 
+0 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2013 14:42 Uhr von Brotfoto
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Die wollen halt so leben.

Mir tun nur die Nachbarn leid.
Haben hier leider auch solche Leute im Haus, denen kann man auch zehn mal die Stunde erklären das der Müll in die Tonne gehört, aber die scheinen sich erst auf einer Müllhalde wohl zu fühlen.
Alles was nicht niet und Nagelfest ist wird als ihr Eigentum angesehen.
Selbst angeschlossene Fahrräder.
Und was für ein Müll die anschleppen um zu Geld zu machen.
Und jetzt soll hier keiner rumheulen“wovon sollen die denn sonst leben.“
Die bekommen alle Hart, außer die Männer, die wohnen nämlich gar nicht offiziell da.
Haben aber ihren Autohandel hier.
Und wenn mal jemand vom Amt kam dann hieß es immer die armen Kinder.
Wenn die einen Termin beim Amt vergeßen hatten kam das Amt nach Hause, damit die armen Kinder nicht darunter leiden mögen weil die Mutter ja Nicht lesen kann. Augenzwinka.
Die können sehr wohl lesen. Auch deutsch.
Aber wenn es diesen Leuten alles so leicht gemacht wird:
Geld /Amt kommt nach Hause.
Müll wird schon jemand anderes wegräumen , meistens auf Kosten der Allgemeinheit.
Nach ist doch alles schick hier.
Kommentar ansehen
19.09.2013 15:30 Uhr von alter.mann
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle"
Maria Böhmer CDU
Kommentar ansehen
19.09.2013 15:32 Uhr von schrottnews_ad_hoc
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch schön wenn Kleinnagern ein Habitat geboten wird, das erhöht die Biodiversität und dient der lokalen Fauna.
Das verkaufen der Fallen würde ich als legitimen Widerstand gegen den organisierten Massenmord an unschuldigen Kleintieren bezeichnen. Die Bewohner sollten dafür einen Tierschutzpreis bekommen.
Kommentar ansehen
19.09.2013 16:09 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Idocrazy LIVE

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
19.09.2013 16:12 Uhr von polyphem
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die eigentliche Ursache zu beheben? Also den Müll zu entfernen von dem sich die Ratten ernähren?!
Kommentar ansehen
19.09.2013 17:51 Uhr von perMagna
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Diese Skandinavier wissen sich auch einfach nicht zu benehmen.
Kommentar ansehen
19.09.2013 19:31 Uhr von Fabrizio
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2013 20:37 Uhr von pjh64
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.09.2013 09:03 Uhr von saber_
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ pjh64

"aber es ist eine Schande, wie ihr über Menschen sprecht, die nichteinmal das nötigste an Hygiene, Sauberkeit und Schutz vor Krankheiten zur verfügung haben. Der rechte Pöbel kloppt noch drauf."


hast du zuhause eine sterile reinkammer, oder wovon redest du? fliessend wasser und toiletten haben sie sehr wohl... ein stueck seife kostet keinen euro und haelt sehr lange... also ich wasch mich auch nicht anders...



zum thema: ganz einfache loesung, die jedoch etwas geld kostet....


stellt den leuten einfach paar besen, putzzeug, werkzeug und dann eben schoene moebel und elektrogeraete hin... jede wohnpartei kriegt ne schoene packung...


dann wartet man einen monat und besucht die herrschaften wieder... sieht es nun immer noch aus wie bei hempel unterm sofa und sind die moebel und elektrogeraete verkauft, so stellt man ein ultimatum:

- kosten fuer die fehlenden sachen erstatten (also keine sozialleistungen mehr)

- ab nach hause und raus aus deutschland



das ist weder menschenverachtend noch fremdenfeindlich.... eine chance verdient jeder mensch - wenn er sie jedoch nicht nutzen will stoesst er bei mir auf kein mitleid....

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben