19.09.13 12:59 Uhr
 245
 

Michael J. Fox sagt, Parkinson haben ihn zu einem besseren Schauspieler gemacht

Der Schauspieler Michael J. Fox leidet an Parkinson und ist dieser Krankheit im gewissen Maß sogar dankbar.

Seiner Meinung nach hat Parkinson ihn sogar zu einem besseren Schauspieler gemacht.

Vor seiner Erkrankung hatte er ziemliches Lampenfieber, nun sähe er Dinge jedoch auch aus einer anderen Perspektive.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Parkinson, Michael J. Fox, Lampenfieber
Quelle: blog.seattlepi.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2013 13:49 Uhr von nachtstein_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
haben oder hat
Wieviele Parkinson hättest du?
Kommentar ansehen
19.09.2013 14:00 Uhr von httpkiller
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@nachtstein_
Kennst du nicht die Parkinson?
Kommentar ansehen
19.09.2013 18:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe Ausschnitte der Serie "The Michael J. Fox Show" die ab HErbst 2013 läuft.....einfach genial....einfach genial

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?