19.09.13 11:59 Uhr
 273
 

USA: 54-Jähriger wegen Exorzismus an 80-jähriger Freundin verhaftet

In Florida wurde ein 54-jähriger Mann verhaftet, der einen Exorzismus an seiner 80-jährigen Freundin ausgeführt hatte.

Die Teufelsaustreibung dauerte zwei Tage lang und die Frau wurde in dem Haus gefangen gehalten, so die Polizei.

Sie schaffte es dann zu fliehen und man fand sie schwer verletzt und mit blauen Flecken vor ihrem Haus.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Freundin, Teufel, Exorzismus
Quelle: gawker.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2013 12:06 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das dieser Typ Probleme hatte lässt sich daraus schließen, wie alt seine "Freundin" war!
Das ist Wahnsinn! Wahnsinn, das ist "Realietät"!
Leonidas
(nichts für Ungut!)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?