19.09.13 11:17 Uhr
 157
 

Fußball: Jürgen Klinsmann glaubt an Vertragsverlängerung als US-Coach

Jürgen Klinsmann, Nationaltrainer der amerikanischen Fußball Nationalmannschaft, ist davon überzeugt, dass sein Kontrakt verlängert wird.

"Es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, langfristig zu denken", erklärte der 49-jährige Klinsmann gegenüber der "Bild".

Jürgen Klinsmanns Vertrag als US-Trainer endet nach der Weltmeisterschaft 2014.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Jürgen Klinsmann, Vertragsverlängerung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?