19.09.13 08:34 Uhr
 984
 

UN: Deutschland gelobt beim Thema Menschenrechte Besserung

Am heutigen Donnerstag wird in Genf die wiederkehrende Überprüfung der Menschenrechtssituation in Deutschland abgeschlossen.

Das Verfahren hat mehrere Monate gedauert und im Laufe des Verfahrens hatten viele UN-Mitgliedstaaten ihre Empfehlungen zu einer Verbesserung der Menschenrechtssituation in Deutschland abgegeben.

Der deutsche UN-Botschafter Hanns Schumacher wird dazu in Genf eine Antwort vortragen, in der Deutschland Besserung gelobt. Deutschland verspricht, noch mehr gegen die Diskriminierung von Frauen, Behinderten und Migranten vorzugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, UN, Thema, Menschenrecht, Situation, Verbesserung
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2013 08:43 Uhr von Mecando
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
"... im Laufe des Verfahrens hatten viele UN-Mitgliedstaaten ihre Empfehlungen zu einer Verbesserung der Menschenrechtssituation in Deutschland abgegeben."
War waren die Länder? USA? Russland? China? Israel?
Kommentar ansehen
19.09.2013 08:43 Uhr von Sirigis
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Afghanistan, Ägypten, Albanien, Algerien, Aserbaidschan, Äthiopien, Bahrain, Bangladesh, Bosnien und Herzegowina, Brunei, China, Eritrea, Gabun, Gambia, Georgien, Ghana, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Jemen, usw. Jaha, diese Mitgliedsstaaten und weitere werfen Deutschland Menschenrechtsverletzungen vor. Einige von den tatsächlichen Mitgliedstaaten sollten mal selbst ihre Hausaufgaben machen. Es mag in Deutschland Verbesserungsbedarf geben, aber von diesen scheinheiligen Pfarrern müssen wir und das nicht vorwerfen lassen.
Kommentar ansehen
19.09.2013 08:51 Uhr von perMagna
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
1. Frau als Bundeskanzler
2. Schwuler als Außenminister
3. Rollifahrer als Finanzminister
4. Asiatisch aussehender Mann als Wirtschaftsminister und Vizekanzler

Willkommen im Land der Diskriminierung!
Kommentar ansehen
19.09.2013 09:20 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@Seth68
Was ist jetzt an Miss New York genau diskriminierend?
Kommentar ansehen
19.09.2013 09:23 Uhr von Nightvision
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
ich als türke , kann dem was da bei der un abgeht nicht ganz folgen. ich denke zwar das wir einiges verbessern könnten, aber im gegensatz zu den meisten anderen ländern in der un, die sich ein urteil erlauben gegen deutschland, ist deutschland ein paradies für frauen, behinderte und migranten. da muss ich meine deutschen doch direkt mal in schutz nehmen^^.
Kommentar ansehen
19.09.2013 10:45 Uhr von xdamix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und Deutschland knickt wieder ein...wie lächerlich! Gewählt von Idioten, regiert von Pussys und gelenkt von Bonzen...
Kommentar ansehen
19.09.2013 10:47 Uhr von White-Tiger
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Und wann wird endlich was gegen die Diskriminierung von Deutschen (echte Deutsche) im eigenen Land Unternommen?????
Es kann nicht sein das man im eigenen Land weniger Rechte hat als jeder Migrant/zugezogene „Deutsche“!
Ich VERLANGE dahingehend auch Toleranz und Nachbesserung!

[ nachträglich editiert von White-Tiger ]
Kommentar ansehen
19.09.2013 13:40 Uhr von heinzinger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland schafft sich ab. Thilo Sarrazin hat ja so recht.

Und Entschuldigung schon mal, falls ich da was geschrieben habe, was nicht erwünscht ist.
Kommentar ansehen
20.09.2013 13:33 Uhr von heinzinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gesagt, ich entschuldige mich dafür und gehe gesenkten Hauptes meiner Wege.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?