19.09.13 07:14 Uhr
 2.684
 

Mallorca: Berliner Kinder durch spanische Polizisten in Sicherheit gebracht

Auf Mallorca haben am vergangenen Dienstag spanische Polizisten zwei Kinder aus Berlin in Sicherheit gebracht. Die Kinder waren von ihren Eltern auf die Insel gebracht worden, obwohl diese kein Sorgerecht haben.

Den Eltern war in Deutschland das Sorgerecht entzogen worden, da beide als selbstmordgefährdet gelten. Das gab den Anlass zu der Annahme, dass die Kinder bei ihren Eltern nicht mehr sicher sind.

Die Kinder wurden in einem spanischen Heim untergebracht, bis die Berliner Behörde sie abholt. Die Mutter der Kinder kam hochschwanger in ein Krankenhaus und der Vater kam vor den Haftrichter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Berlin, Kind, Sicherheit, Eltern, Mallorca, Sorgerecht
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2013 08:02 Uhr von Nightvision
 
+9 | -17
 
ANZEIGEN
@19.09.2013 07:28 Uhr von Wer.Zimt, was ist das für eine sinnlose und hetzerische frage ? kannst du nichts kommentieren ohne zu diffamieren ? im internet ist es so schön einfach seinen frust abzulassen, nicht wahr ? wie armselig muss das leben sein, wenn der ganze lebensinhalt darin besteht alles zu negieren.
Kommentar ansehen
19.09.2013 09:14 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@benjaminx
Es ist so herrlich einfach ohne Background über einen Fall zu urteilen nicht wahr


Aus der (unseriösen) Quelle:
[...]Ein Ermittler sagte, dass die Kinder in Berlin vernachlässigt und in mindestens einem Fall misshandelt worden seien[...]

Aber an deinem Kommentar kann man ein typisches SN-Phänomen erkennen

Tun Behörden, Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr, Politiker, etc. nichts ist es falsch. Greifen sie ein ist es auch falsch.

Entscheidet euch doch mal!!

In Deutschland ist es so schwer das Sorgerecht für seine Kinder zu verlieren, dass wenn es soweit kommt man durchaus davon ausgehen kann dass da etwas dran ist
Kommentar ansehen
19.09.2013 10:52 Uhr von crawnby
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ labertaeschchen

//du darfst schlussfolgern was immer du möchtest. in deutschland herrscht meinungsfreiheit [edit]//

Sorry aber wo lebst du ;)
Kommentar ansehen
19.09.2013 10:52 Uhr von sooma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich so selbstmordgefährdet wie Mollath verrückt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?