18.09.13 19:15 Uhr
 1.862
 

München: Mann campiert bereits zwei Tage vor iPhone-5S-Verkaufsstart vor Apple-Store

In München hat es derzeit 13 Grad und es regnet. Ein Mann sitzt vor einem Laden und wartet. Aber auf was, das fragten sich einige Passanten.

Die Lösung: Er ist ein sehr großer iPhone-Fan und kann es gar nicht erwarten, dass das neue iPhone 5S auf den Markt kommt.

Deswegen setzte er sich bereits am heutigen Mittwoch, zwei Tage vor dem eigentlichen Verkaufsstart, vor den Appe-Store, damit er einer der ersten Besitzer des neuen iPhone 5C oder 5S sein kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Guruns
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Verkaufsstart, iPhone 5S, Warten, Apple Store, iPhone 5C
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2013 19:28 Uhr von Major_Sepp
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Da werde ich gleich morgen mal vorbei schauen und ihn auslachen. ^^

Ich frage mich ob er heute mittag auch so tapfer war. Da gab es hier einen Wolkenbruch vom Feinsten....
Kommentar ansehen
18.09.2013 19:35 Uhr von blade31
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
kein Job aber das neue I Phone kaufen
Kommentar ansehen
18.09.2013 19:39 Uhr von kingoftf
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Bei HTC haben die Fanboys mit Gewehren geschossen...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
18.09.2013 19:42 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ach ne, war eine Aktion von LG, sorry

http://www.smh.com.au/...
Kommentar ansehen
18.09.2013 19:44 Uhr von Phyra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"In München hat es derzeit 13 Grad" ...
Kommentar ansehen
18.09.2013 19:56 Uhr von supermeier
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wie arm kann man eigentlich sein?
Kommentar ansehen
18.09.2013 19:58 Uhr von Crawlerbot
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja nicht nur ein Spasti auf einem Stuhl der von seinem Kumpel Fotografiert worden ist.

Als ob der da 2 Tage warten würde.

Ein Bettler vor ALDI warten auch nicht auf das neuste Medion Tablet.

[ nachträglich editiert von Crawlerbot ]
Kommentar ansehen
18.09.2013 20:09 Uhr von Bud_Bundyy
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
erbärmlicher loser.

Er glaubt sicher das ihm die Sonne aus dem A........ scheint wenn er es als erster hat!
Kommentar ansehen
18.09.2013 21:40 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bericht ist an Schwachsinn wohl schwer zu toppen!
Allerdings nicht für Bild! Die schütteln sich sowas aus dem Ärmel! Noch vor der Frühstückspause!
Kommentar ansehen
18.09.2013 23:39 Uhr von oldtime
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, so treue Depp.. äh Kunden wünscht sich jeder Geschäftsmann.


Wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, das die Nachricht hier war ist.
Kommentar ansehen
19.09.2013 10:41 Uhr von derNameIstProgramm
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Nep
"für den billigen Plastikschrott von Samsung stellt sich halt niemand an."

Selbst Apple hat den Trend erkannt, und verkauft nun Plastik als die Zukunft:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.09.2013 10:42 Uhr von SHA-KA-REE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob nun billigen Plastikschrott oder billigen Aluminiumschrott - beides haben sowohl Apple als auch andere Hersteller im Angebot - nur der Preis ist eben alles andere als gering. Polycarbonat als Material ist Aluminium auch in vielen Punkten überlegen, dreist ist beim iPhone 5c eigentlich nur, dass es schlicht ein iPhone 5 in neuer Hülle zu einem extrem überhöhten Preis ist.

[ nachträglich editiert von SHA-KA-REE ]
Kommentar ansehen
19.09.2013 13:44 Uhr von MarkyMurks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Horst :D
Dazu hab ich zufällig gerade ein Voting gefunden, lohnt sich mal anzuschauen http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
19.09.2013 21:55 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich beim letzten Mal 2 Tage vorher am Store vorbeigelaufen bin, hab ich mich zuerst gefragt, was die ganzen Obdachlosen auf Klappstühlen und Pappkartons dort zu suchen haben.
Bis mir dann aufgefallen ist dass verdächtig viele "Obdachlose" iPads und MacBooks dabei hatten :)

Den Verrückten viel Spaß mit der Erkältung...
Kommentar ansehen
20.09.2013 10:04 Uhr von der_Z
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat da schon mal einer über eine Zwangseinweisung nachgedacht?
Kommentar ansehen
20.09.2013 13:06 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Fanboys von LG gab es sogar Verletzte:

http://www.smh.com.au/...