18.09.13 17:56 Uhr
 142
 

Fußball: Marktwert-Update in England - Mesut Özil nun 50 Millionen Euro wert

Die neuen Marktwerte aus England wurden nun aktualisiert. Mesut Özil ist demnach der größte Gewinner. Der deutsche Nationalspieler steigerte seinen Marktwert um satte zehn Millionen auf 50 Millionen Euro - also genau so viel, wie der FC Arsenal an Real Madrid für ihn überwiesen hatte.

Der deutsche Nationalspieler vom FC Chelsea London, André Schürrle, büßte ein und ist nach den Kurskorrekturen nur noch 22 Millionen Euro wert.

Superstar Wayne Rooney verlor fünf Millionen Euro und wird nur noch mit 45 Millionen Euro gelistet. Chelseas Samuel Eto´o verlor sogar satte zehn Millionen Euro an Marktwert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Mesut Özil, Wayne Rooney, André Schürrle, Marktwert
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"