18.09.13 15:15 Uhr
 12.375
 

Daniela Katzenberger: Ex-Freund berichtet über Trennungsgrund

In der Öffentlichkeit präsentiert sich Daniela Katzenberger stets gut gelaunt. Schenkt man den Äußerungen ihres Ex-Freundes Glauben, verhält sie sich privat ganz anders.

Die Katzenberger machte nach nur zwei Monaten mit dem 44-Jährigen Schluss. Nachdem der Fitnesstrainer ihr bei einem Anruf mitteilte, sie gerade eben in einem TV-Beitrag gesehen zu haben, beschuldigte Daniela ihn, sie zu verfolgen.

Nach diesem Gespräch hatten die beiden lediglich SMS-Kontakt, bis Daniela die Beziehung kurz darauf beendete. Der 44-Jährige zeigte sich anfangs überrascht über die Trennung, ist aber inzwischen froh darüber. "Sie muss sich nicht wundern, dass sie immer alleine ist", so der 44-Jährige.


WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Beziehung, Ex-Freund, Daniela Katzenberger
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"
Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2013 15:18 Uhr von desinalco
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
das soll ne news sein?
Kommentar ansehen
18.09.2013 16:21 Uhr von donalddagger
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: selten etwas so schlechtes gelesen. was hattest du für ne note in deutsch?
Kommentar ansehen
18.09.2013 20:21 Uhr von HelgaMaria
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ donalddagger

Es ist die erste News des Autors, da kann man etwas nachsichtiger sein.
Und so schlecht ist sie nun auch wieder nicht.

Schlimmer ist es, wenn erfahrene News - Autoren grade mal drei Sätze basteln und ein Minimum an Informationen aus der Quelle verarbeiten.
Kommentar ansehen
18.09.2013 23:48 Uhr von Frambach2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ich ein Kerl, würde diese Spezies Frau so gar nicht meinem Beuteschema entsprechen. Nichts für ungut, bissel mehr Natürlichkeit und etwas weniger von ihrer plakativ pathologischen Selbstdarstellung, würde ihr gut zu Gesicht stehen. Der tägliche Spießrutenlauf mit ihrem Naturelle wäre mir zu anstrengend..
Kommentar ansehen
19.09.2013 08:54 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Humpelstilzchen: Mal bei einem Z-Promis ihres "Formats" abgeblitzt oder warum so ausfällig?^^
Kommentar ansehen
19.09.2013 10:22 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll man da sagen , Herzlichen Glückwunsch vermutlich.
Kommentar ansehen
19.09.2013 10:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na die hat ja Probleme.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben