18.09.13 13:42 Uhr
 709
 

Paris Hilton überrascht in Interview mit einem ungewöhnlichen Geständnis

Ihre frühere Reality TV Show trug den Titel "The Simpel Life", doch dass sie davon keine Ahnung hat, bewies Paris Hilton jetzt mal wieder in einem Interview.

Denn hier erklärte sie, trotz ihrer mittlerweile 32 Jahre noch nie im Leben selbst geputzt zu haben. Auch den Müll hat sie noch nie selbst hinaus gebracht, so Paris.

Allerdings gehe sie gern in 99-Cent-Läden stöbern. Solche "Dinge" mache sie sehr gerne, so Paris.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Paris Hilton, Hilton, Geständnis
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2013 14:15 Uhr von Sirigis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift dachte ich, sie hätte gestanden, dass sie noch Jungfrau sei. Jepp, hätte ich ihr nicht abgenommen. Dass Paris noch nie in ihrem Leben geputzt hat, hätte sie meines Erachtens nach nicht gestehen müssen, denn ich denke, das wussten wir auch so schon.
Kommentar ansehen
18.09.2013 14:26 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das überrascht mich kein Stück. Die kann doch vor lauter Geld gar nicht klar denken. Die musste sich noch nie schmutzig machen.
Kommentar ansehen
18.09.2013 15:52 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die könnte locker all ihren Facbookfreunden den gleichen Lebensstil ermöglichen und hätte anschließend immer noch genug Kohle für die nächsten drei Leben. Wenn ich so reich wäre, würde ich mit Sicherheit auch keinen Putzlappen anfassen. Wozu auch?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?