18.09.13 13:30 Uhr
 559
 

USA: Mann schlägt Kind zu dem Beat von "Blurred Lines"

In Florida wurde ein Mann verhaftet, der ein Kind mit einer Metall-Stange geschlagen haben soll.

Der 40-Jährige nutzte dabei den Song von Robin Thickes "Blurred Lines", zu dessen Beat er sein Opfer schlug.

Bei dem Kind handelte es sich offenbar um einen Verwandten und es sollte bestraft werden, weil es "faul" war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Kind, Schlag
Quelle: gawker.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Großeinsatz der Polizei an Schule wegen Spielzeugwaffe
Ukraine: Größtes Munitionslager des Landes explodiert
London: Tory-Abgeordneter leistet bei Anschlag als einziger erste Hilfe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2013 13:43 Uhr von Neuigkeit
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mich würde interessieren ob er den Beat Extra angemacht oder ob er zufällig lief.
Kommentar ansehen
18.09.2013 13:44 Uhr von nicht_nachgedacht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Find ich immer wieder gut
Gewalt gegen schwächere auszuüben.
Geht gar nicht.
Kommentar ansehen
01.10.2013 15:00 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och, der kriegt sein Fett weg..im Gefängnis..Denn, wenn das seine Insassen erfahren, dann is Schluß mit lustig. Bei Kindern hört selbst im Gefängnis der Spaß auf

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Großeinsatz der Polizei an Schule wegen Spielzeugwaffe
Ukraine: Größtes Munitionslager des Landes explodiert
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?