18.09.13 13:05 Uhr
 66
 

ARD verlängert Vertrag: Fußball-Experte Mehmet Scholl bleibt bis 2016

Der ehemalige Fußballprofi Mehmet Scholl wird bis 2016 als Experte in der ARD bleiben.

Das Erste verlängerte den Vertrag mit dem 42-Jährigen frühzeitig.

"Mehmet Scholl ist einer der ehemaligen deutschen Fußball-Profis mit den höchsten Sympathiewerten, und mit seiner Kompetenz, seinem Witz und seiner Professionalität ist er eine tolle Bereicherung für unsere Sendungen", so ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Vertrag, ARD, Experte, Mehmet Scholl
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholl lästert über Cristiano Ronaldo als "Miss September"
Mehmet Scholl trennt sich nach neun Jahren von zweiter Ehefrau
Mehmet Scholl droht mit Rundumschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2013 16:10 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Fussball experte? da kenne ich aber ein paar bessere. Aber die ExGEZ zahlt ja, nun kann er sich den nächsten Dacia kaufen für seine Kinder.
Kommentar ansehen
19.09.2013 10:43 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bleibt nur eine Frage.
Warum ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholl lästert über Cristiano Ronaldo als "Miss September"
Mehmet Scholl trennt sich nach neun Jahren von zweiter Ehefrau
Mehmet Scholl droht mit Rundumschlag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?