18.09.13 13:05 Uhr
 69
 

ARD verlängert Vertrag: Fußball-Experte Mehmet Scholl bleibt bis 2016

Der ehemalige Fußballprofi Mehmet Scholl wird bis 2016 als Experte in der ARD bleiben.

Das Erste verlängerte den Vertrag mit dem 42-Jährigen frühzeitig.

"Mehmet Scholl ist einer der ehemaligen deutschen Fußball-Profis mit den höchsten Sympathiewerten, und mit seiner Kompetenz, seinem Witz und seiner Professionalität ist er eine tolle Bereicherung für unsere Sendungen", so ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Vertrag, ARD, Experte, Mehmet Scholl
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2013 16:10 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Fussball experte? da kenne ich aber ein paar bessere. Aber die ExGEZ zahlt ja, nun kann er sich den nächsten Dacia kaufen für seine Kinder.
Kommentar ansehen
19.09.2013 10:43 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bleibt nur eine Frage.
Warum ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?