18.09.13 11:51 Uhr
 1.403
 

"Promi Big Brother": Diese Dschungelcamp-Kandidatin ersetzt David Hasselhoff

"Promi Big Brother" läuft seit letzter Woche Freitag mit Erfolg in Deutschland.

Nachdem gestern Abend David Hasselhoff überraschend ausstieg, sucht der Sender mit Hochdruck nach Ersatz. Man will vermeiden, dass die Show doch noch zum Flop wird.

Gerüchte besagen nun, dass Georgina Fleur den US-Star ersetzen soll. Ihr bester Freund postete gestern Abend bei Facebook ein eindeutiges Statement. Zieht die rothaarige Dschungel-Kandidatin noch heute ein?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Big Brother, Dschungelcamp, David Hasselhoff, Promi Big Brother
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2013 11:54 Uhr von Clever_2009
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
überflüssiger Quatsch- Die Sendung und die "Promi"dame

[ nachträglich editiert von Clever_2009 ]
Kommentar ansehen
18.09.2013 11:57 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer zieht wo ein?
Kommentar ansehen
18.09.2013 12:04 Uhr von brycer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Promi-BigBrother ohne Promis?
Man kann also den Mist des ´normalen´ BigBrother noch steigern. Was ich nie für möglich hielt! ;-P
Was kommt noch? ´Wetten dass´ ohne Wetten? Kochshows ohne Herd?... ;-D
Kommentar ansehen
18.09.2013 12:05 Uhr von TieAss
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, mit der ist der Weltstar Hasselhoff auch gebührend vertreten...
Kommentar ansehen
18.09.2013 14:03 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bitte aus 2 wochen 20jahre machen damit diese leute nie mehr gesehen werden
Kommentar ansehen
18.09.2013 14:32 Uhr von Brotfoto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte tiefer kann das Niveau nicht nicht mehr fallen.
Und dann kam das Sams.
Kommentar ansehen
18.09.2013 14:50 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hasselhoff hinterlässt eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
Kommentar ansehen
18.09.2013 16:35 Uhr von TeeKayNRW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nie gesehen.
Kommentar ansehen
19.09.2013 18:55 Uhr von moritz19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur das nicht

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?