18.09.13 09:44 Uhr
 846
 

Japan: Mann fertigt in Sushi-Rollen atemberaubende Kunstwerke

Ein Mann in Tokio in Japan erschafft mit viel Leidenschaft ganz besondere Kunstwerke. Er fertigt Sushi-Rollen so an, dass darin kleine Kunstwerke entstehen.

Neben normalen Bildern lässt er auch Nachbildungen berühmter Gemälde entstehen. Auf diese Weise entstand zum Beispiel schon "Der Schrei" von Edvard Munch.

Für seine Kreationen benutzt er unter anderem farbigen Reis. Weitere Besonderheit: Oft weiß er nicht, wie seine Bilder wirklich geworden sind, bevor die Rollen aufgeschnitten werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Japan, Kunstwerk, Sushi, Rollen
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2013 10:50 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht toll und lecker aus, das Auge ißt halt mit. :-)
Kommentar ansehen
18.09.2013 14:41 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2013 10:26 Uhr von free2k
 
+0 | -0