18.09.13 09:29 Uhr
 919
 

Dieter Bohlen zum sechsten mal Vater geworden

Dieter Bohlen ist zum sechsten mal Vater geworden. Seine Freundin hatte schon vor einer Woche einen Sohn zur Welt gebracht, wie Bohlens Mutter verriet.

Laut dem Magazin "Closer" soll der kleine Junge Maximilian heißen.

Dieter Bohlen hat schon drei erwachsene Kinder aus erster Ehe, einen gemeinsamen Sohn mit Ex-Freundin Estefania Küster und schon eine Tochter mit der Mutter seines jüngsten Sohnes Carina Walz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Vater, Dieter Bohlen, Carina Walz
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2013 09:53 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Um es mal zu entwirren - vor allem den letzten Absatz.

Er hat jetzt mit Carina Walz einen Sohn bekommen. Eine Tochter haben die beiden bereits gemeinsam.

Hier mal eine erreichbare Quelle:
http://www.ok-magazin.de/...


[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
18.09.2013 10:34 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, da spricht aber grenzenloser Neid aus Deinen Worten - gepaart mit Unwissen über das was Bohlen eigentlich alles macht und gemacht hat.
Kommentar ansehen
18.09.2013 11:07 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich erbt das Kind nicht die Gesichtslähmung mit dem grenzdebilen Dauergrinsen
Kommentar ansehen
18.09.2013 11:10 Uhr von artemi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mein beleid...
(für das kind)
Kommentar ansehen
18.09.2013 11:33 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jonnyhartz neid ist die beste form der anerkennung.

Und man kann von Bohlen halten was man will, aber um seine Kinder kümmert er sich und darum respekt, er verkauft sie auch nicht wie manch anderer Promi oder sieht man die Kinder irgendwo?

[ nachträglich editiert von Brain.exe ]
Kommentar ansehen
18.09.2013 14:38 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dr.speis

Bohlen und guter Sänger?

Aber wirklich nicht.

Erfolgreicher Komponist für Leute ohne Anspruch sicherlich, aber Sänger?

Da hatten doch Gesangs-Double als Modern Talking, haben gar nicht selbst gesungen.

Und der Rest, die Bohlen produziert, hat man zu 99% schon woanders gehört

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
28.09.2013 12:07 Uhr von mikeKritisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, nicht noch einer von der Sorte. Das geht ja ueberhaupt nicht, nie nich...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?