18.09.13 07:10 Uhr
 7.892
 

Nach nur vier Tagen: David Hasselhoff verlässt den "Promi Big Brother"-Zirkus

Nach nur vier Tagen war es soweit: David Hasselhoff hat den "Promi Big Brother"-Container verlassen.

Am Nachmittag des gestrigen Dienstag erklärte er den bevorstehenden Auszug seinen Mitbewohnern.

Grund für den schnellen Auszug sollen angeblich Lungenprobleme bei seinem 86 Jahre alten Vater Joe sein. Damit verliert der "Promi Big Brother"-Container seinen einzigen, echten Prominenten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David Hasselhoff, VIP, Auszug, Promi Big Brother
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2013 08:44 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert, dass Hasselhoff hier nach Deutschland kommt und sich so einen Mist antut.
Ist ihm Murica nicht mehr cool genug?
Kommentar ansehen
18.09.2013 09:24 Uhr von NetCrack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2013 09:43 Uhr von Highmaster
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ach kommt, der Semmelroge (Schlucke) ist doch auch n Promi.
Hat Kultstatus zumindest bei mir, auch wenn er ziemlich abgestürzt ist.
Kommentar ansehen
18.09.2013 10:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, David konnte nicht ahnen, wie tief im Keller das Niveau bei der deutschen BB-Version ist.
Kommentar ansehen
18.09.2013 14:31 Uhr von monojack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"how low can you go?"... schon zwanzig minuten "promi big brother" sollten ausreichen, SAT1 endlich die sendelizenz zu entziehen.
Kommentar ansehen
18.09.2013 14:54 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hinterlässt eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
Kommentar ansehen
18.09.2013 15:31 Uhr von uhrknall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel der Sendung enthält das Wort "Promi" als Einzahl. Vielleicht war das ja Absicht ;)
Kommentar ansehen
18.09.2013 16:36 Uhr von Schäff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die insgesamt vielleicht 10 Minuten, die ich 2 oder 3 mal beim Zappen von einer Big Brother-Sendung gesehen haben, waren sowas von langweilig, dass ich nie mehr gucken wollte. Was ist an diesen Sendungen so unterhaltsam?
Kommentar ansehen
19.09.2013 15:33 Uhr von marcy_darcy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel mehr als seine blinkende Lederjacke dauernd in die Kamera zu halten -ja ja, sie funktioniert immer noch- kam von ihm auch nicht. Langweilig.
Kommentar ansehen
19.09.2013 18:50 Uhr von moritz19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
siehste Verarschung

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?