17.09.13 20:33 Uhr
 750
 

Daniela Katzenberger: Ich bin eigentlich "ein liebes Miststück"

Privat ist Daniela Katzenberger wieder single, doch in ihrer neuen Show ist sie als Hochzeitsplanerin zu sehen.

Eine Erklärung für ihren Beziehungsstatus gab es in ihrem Interview mit der "Bild": "Viele Männer geben mir das Gefühl, dass sie unter mir stehen. Aber ich will keinen Mann, der mich auf Händen trägt."

Sie sucht einen Mann, der unbedingt diskret sein muss. Sich selbst beschreibt sie etwas ungewöhnlich. Wenn sie eine neue Diät probiere, sei sie eher schwierig. Aber ansonsten sei sie "ein liebes Miststück."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Single, Daniela Katzenberger, Beschreibung, Fernsehsendung, Beziehungsstatus
Quelle: unterhaltung.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"
Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2013 16:09 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das wurde wohl falsch verstanden. Sie hat eigentlich "dummes Bückstück" gesagt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"
Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?