17.09.13 20:33 Uhr
 746
 

Daniela Katzenberger: Ich bin eigentlich "ein liebes Miststück"

Privat ist Daniela Katzenberger wieder single, doch in ihrer neuen Show ist sie als Hochzeitsplanerin zu sehen.

Eine Erklärung für ihren Beziehungsstatus gab es in ihrem Interview mit der "Bild": "Viele Männer geben mir das Gefühl, dass sie unter mir stehen. Aber ich will keinen Mann, der mich auf Händen trägt."

Sie sucht einen Mann, der unbedingt diskret sein muss. Sich selbst beschreibt sie etwas ungewöhnlich. Wenn sie eine neue Diät probiere, sei sie eher schwierig. Aber ansonsten sei sie "ein liebes Miststück."


WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Single, Daniela Katzenberger, Beschreibung, Fernsehsendung, Beziehungsstatus
Quelle: unterhaltung.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2013 21:52 Uhr von Humpelstilzchen