17.09.13 17:34 Uhr
 22.288
 

Italien: Nach dem Aufrichten der "Costa Concordia" wird merkwürige Botschaft sichtbar

In den heutigen frühen Morgenstunden ist das Aufrichten des havarierten Kreuzfahrtschiffes "Costa Concordia" geglückt (ShortNews berichtete). Nun wird auch die ganze Tragweite des Unglücks sichtbar.

Nach dem Aufrichten wurde auch eine merkwürdige Botschaft sichtbar: An einem Treppenabgang nahe eines kleinen Schwimmbeckens wurde mit blauer Farbe das Wort "Kitkat" geschrieben.

Was "Kitkat" zu bedeuten hat und ob es etwas mit einem bekannten Schokoriegel zu tun hat, ist bislang unklar. Möglicherweise wurde es von einem illegalen Taucher geschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Italien, Botschaft, Costa Concordia, Bergung, Kreuzfahrtschiff, Kitkat
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2013 17:59 Uhr von Rychveldir
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Jemand hat also Buchstaben in den Dreck gekratzt, tolle News.
Kommentar ansehen
17.09.2013 18:16 Uhr von Miietzii
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Have a break.. have a Kit-Kat ;-)
Kommentar ansehen
17.09.2013 18:17 Uhr von Jolly.Roger
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
"gibt´s unterwasserfarbe? "

Hier wurde nur der Dreck weggekratzt, die Farbe drunter ist blau. Ist aber auch den Helden vom Express nicht aufgefallen....


Snickers wäre übrigens passender gewesen:
"Wenn´s mal wieder länger dauert..."

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
17.09.2013 20:44 Uhr von 54in7
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
omg kennt keiner "have a break" have a kitkat ^^
Kommentar ansehen
17.09.2013 21:02 Uhr von dagi
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
haben die italiener gut gemacht. !! hätte die bergung deutschland übernommen wäre sie 15 mal teurer geworden und der termin wäre bis 2020 verschoben worden ! siehe flughafen berlin u.a.
Kommentar ansehen
17.09.2013 21:15 Uhr von Luelli
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Illegaler Taucher?
An einem illegal abgelegtem Schiff?
Unglaublich, was es alles so gibt ...
Kommentar ansehen
17.09.2013 23:06 Uhr von Lornsen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
doa täten die Tintenfische moal ein schwarzes Sonnenrad hingemoalt tun. bölkstoff un trollala. Weeeernäääer!!!
Kommentar ansehen
17.09.2013 23:13 Uhr von mainville
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
underwater art

und so etwas bekommt hier wirklich ne news
Kommentar ansehen
18.09.2013 00:26 Uhr von Gepunktetes_Kaugummi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! Google lässt sich sein neues Android schon echt was kosten! :-)
Kommentar ansehen
18.09.2013 07:09 Uhr von stpauli56
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
https://www.facebook.com/...

http://cf.gcaptain.com/...

so einfach kann die lösung sein

und es wurde nicht gemalt sonder der dreck wurde an den stelle weg gemacht damit das blau daunter sichtbar wird
Kommentar ansehen
18.09.2013 10:03 Uhr von Zerberus76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gut das Dummheit nicht wehtut. Denn es ist keine blaue Farbe sondern nur ein Wort was in dreck geschrieben wurde, da das Deck dort blau ist...

Aber wie soll einer mit einem IQ unter 100 das schon merken wenn er den ganzen Tag lang nur news abschreibt...
Kommentar ansehen
18.09.2013 11:06 Uhr von c0dycode
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach sukor du Lauch :)

Geht es bei der News darum? Nein!
Gab es damals eine News als dies passiert ist? Schätze schon.

Wenn du das ganze nicht differenzieren kannst, dann schreib auch nichts.

Geschmacklos ist deine Aussage anderen Leuten einen "qualvollen Unfalltot" zu wünschen du Idiot.

Geh zurück in deine Höhle wo du hergekommen bist!
Kommentar ansehen
18.09.2013 13:02 Uhr von schrottnews_ad_hoc
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
KEIN TAUCHER IST ILLEGAL! TAUCHRECHT FÜR ALLE, JETZT!
Kommentar ansehen
18.09.2013 13:03 Uhr von luebbie29
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt ne Katze die mit ersoffen ist und das ihr letzter Wunsch gewesen wäre.
Kommentar ansehen
19.09.2013 06:56 Uhr von damagic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sensationell, mit dieser news klärt sich das ganze unglück auf!!!

der kapitän wollte bestimmt seine blonde ische beeindrucken und mal was "gaaanz verwegenes" machen, hat dabei aber leider vergessen vorher den autopiloten einzuschalten...was dann passierte weiß man ja... das schiff, genervt von der fehlenden zuwendung des kapitäns, hat die aufgekritzelte werbebotschaft dann auch gleich umgesetzt...have a break....fall gelöst!

;-)
Kommentar ansehen
19.09.2013 09:19 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@dagi
Psst. aber nicht weitersagen... die Bergung wurde unter zuhilfenahme einer deutschen Firma ausgeführt...aber nicht weitersagen nicht dass dein Weltbild noch zerstört wird :D
Kommentar ansehen
19.09.2013 10:19 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Legalize !!!!!

@ suko noch nie hatte jemand ein Passenderes Profilbild als du.
Kommentar ansehen
30.09.2013 20:18 Uhr von unplay3d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mr.easht hahahaha! Hast mir den Tag gerettet! Diese verdammten illegalen Taucher!!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben