17.09.13 17:14 Uhr
 2.635
 

Berlin: NPD bekommt Antwort auf ihre Hassbriefe an die Grünen (Update)

Die NPD hatte einigen Berliner Grünen-Politikern mit Migrationshintergrund Hassbriefe geschickt (ShortNews berichtete). Ein Deutschtürke hat sich nun die Mühe gemacht, eine Antwort für die Rechten in einem Brief zusammenzufassen.

Seine Art zu schreiben hat er so aufgebaut, wie den Hassbrief, den die NPD an die Grünen verschickt hat.

In witziger Weise hat er in seiner Briefform den Hassbrief der Rechten in Lächerliche gezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: farbenfroh56
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Berlin, Die Grünen, NPD, Brief, Antwort
Quelle: stadtportal-friedrichstadt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2013 17:42 Uhr von call_me_a_yardie
 
+9 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.09.2013 18:34 Uhr von mort76
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
so...isses,
man muß bedenken, daß die rechten Parteien die höchste Quote an arbeitslosen Wählern haben- 20% von denen gehen nicht arbeiten, wärend bei der Linkspartei beispielsweise nur 16% der Wähler arbeitslos sind.
Deiner Logik zufolge haben Nazis also besonders viel Zeit zum Briefeschreiben- allerdings ist das für die ein sehr teures Hobby, weil sie dafür eine Standleitung zum Alfatelefon brauchen...das gleicht den Vorteil wieder aus.
Kommentar ansehen
17.09.2013 18:59 Uhr von Ken Iso
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@call_me_a_yardie: http://www.seid-seit.de
Kommentar ansehen
17.09.2013 20:24 Uhr von call_me_a_yardie
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@gertkarlpaul

Die "Herrenrasse" hat ein gewaltiges Inzuchtproblem, dass sich mittlerweile bemerkbar macht.

Sie hätten eine "Genpool Auffrischung" nötig wie der besagte deutsch-türke
Kommentar ansehen
17.09.2013 20:50 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@Zensus - mit Verlaub - Du bist einfach widerlich in dem was Du schreibst.

Ansonsten haben sich da wohl wieder ein paar "Deutsche" als das geoutet was sie sind: eben das was der Antworter als Anrede genommen hat
Kommentar ansehen
17.09.2013 20:57 Uhr von Tamerlan
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Zensus wird eh bald vom BND abgeholt, weil er sich auf terroristischen Seiten rumtreibt und Seiten davon auf ShortNews verlinkt. :)
Kommentar ansehen
17.09.2013 21:41 Uhr von cheetah181
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@so..isses: "für sowas hat der "deutschtürke" zeit?

andere müssen arbeiten gehen..."

Du offensichtlich nicht, soviel Müll wie man hier von dir liest.
Kommentar ansehen
17.09.2013 21:47 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@so..isses

Nicht jeder ist ungebildet und muss daher so wie du 12 Stunden am Tag arbeiten.

Gibt sogar Arbeitnehmer die es schaffen GTA V zu zocken.

OHAAAAAAA
Kommentar ansehen
17.09.2013 23:08 Uhr von Tschech81
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, gute Idee wiederholt einfach die Parolen die ein paar rechte Armleuchter hier immer wieder ausstreuen wie brave Schafe. :-(

[ nachträglich editiert von Tschech81 ]
Kommentar ansehen
17.09.2013 23:28 Uhr von TheRoadrunner
 
+4 | -2