17.09.13 15:42 Uhr
 7.753
 

Während Toilettenbesuch des Google-Mitarbeiters: Barkeeper fotografiert neues Nexus 5

Weil ein Google-Mitarbeiter auf die Toilette musste, hat er das noch nicht veröffentlichte Nexus 5 liegen lassen. Ein Barkeeper ergriff die Chance und fotografierte das brandneue Smartphone.

Nicht zum ersten Mal tauchen in Kalifornien Fotos von noch geheim gehaltenen Smartphones auf. Allerdings war das Nexus 5 nur ein Vorserienmodell-Modell.

Die australische Webseite "Ausdroid" vermutet, dass das Gerät am 14. Oktober erscheinen soll. Zum selben Zeitpunkt soll auch Android 4.4 präsentiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Toilette, Barkeeper, Google Nexus, Nexus 5
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2013 15:47 Uhr von Jaecko
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Handy liegenlassen ist nicht nur bei Prototypen/nicht veröffentlichten Geräten ne dämliche Aktion...
Kommentar ansehen
17.09.2013 15:55 Uhr von polyphem
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Oh toll ein Handy, das in ein paar Monaten veraltet sein wird

[ nachträglich editiert von polyphem ]
Kommentar ansehen
17.09.2013 16:11 Uhr von tom_bola
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Mitabreiter?

Setzen die bei Google jetzt auch Pferde ein?
Kommentar ansehen
17.09.2013 16:44 Uhr von DonFanucci
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, ein rechteckiges Handy in der Farbe schwarz. Ein Foto von Weltformat...
Kommentar ansehen
17.09.2013 17:44 Uhr von Koehler08
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ja klar! Ich lass auch immer mein 500€ Handy unbeaufsichtigt in ner Bar rumliegen wenn ich schiffen gehe..... wer´s glaubt
Kommentar ansehen
17.09.2013 18:14 Uhr von xDP02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal gesehen was da alles auf dem Tisch liegt? Niemals im leben ist das in ner Bar entstanden, maximal ist ein Google Mitarbeitet nebenher noch Barkeeper.
Kommentar ansehen
17.09.2013 19:24 Uhr von HansGünter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
haha.. und ihr glaubt das...
Kommentar ansehen
17.09.2013 19:29 Uhr von DuyWarlord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es nicht der Barkeeper gesehen hätte, hätte es ein anderer mitgenommen.
Was für ein Zufall, erinnert mich an das:

http://www.der-postillon.com/...
Kommentar ansehen
17.09.2013 19:34 Uhr von timsel87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ernsthaft: Handy, Geldbeutel und Schlüssel sind immer bei MIR. Wer bitte lässt sein Handy und dazu noch einen Prototypen mal kurz liegen?
Kommentar ansehen
17.09.2013 20:39 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und es sieht wieder aus wie ein Handy :-)
Kommentar ansehen
18.09.2013 07:45 Uhr von der_Z
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich ein geplanter Marketing-Schachzug...
Kommentar ansehen
18.09.2013 09:09 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und der barkeeper hatte wohl das neue iphone zum knipsen ?
Kommentar ansehen
19.09.2013 08:31 Uhr von pjh64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Handy liegenlassen" was eine Farce.
Jedes neue Modell wird irgendwo "Liegengelassen" ich nenne das ideenloses Marketing.

[ nachträglich editiert von pjh64 ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben