17.09.13 13:06 Uhr
 9.676
 

Großbritannien: Teenager werden wegen Tischtuch bei McDonald´s gebeten zu gehen

Zwei englische Teenager wollten für ein wenig Klasse in einer McDonald´s-Filiale sorgen und breiteten ein Tischtuch aus, verteilten Teelichter und aßen ihr Fast-Food mit Messer und Gabel auf einem Teller.

Dies verwirrte die Mitarbeiter so sehr, dass man die beiden bat, zu gehen. Andere Kunden fühlten sich nicht gestört und setzten sich für die Teenies ein.

Die beiden twitterten später über ihre Aktion: "McDonald´s erlaubt keine zivilisierten Mahlzeiten, zu gefährlich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Teenager, McDonald´s, Teller, Tischdecke
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2013 13:10 Uhr von Leimy
 
+38 | -17
 
ANZEIGEN
Naja offenes Feuer (selbst wenn es nur Teelichter sind) sollte man nun nicht unbedingt dort anzünden.
Kommentar ansehen
17.09.2013 13:20 Uhr von CrazyWolf1981
 
+9 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.09.2013 13:24 Uhr von Jaecko
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
McDonalds ist scheinbar nur dann echt, wenn der Tisch durch vom Vorbenutzer umgeschüttetes Cola klebt, am Boden Pommes rumliegen und unter den Bänken/an der Decke die (unbeliebten) Gurkenscheiben der Hamburger pappen...
Kommentar ansehen
17.09.2013 13:37 Uhr von brycer
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
@sukor74:
Warum die Teelichter löschen? In fast jedem Speiselokal steht mindestens eine Kerze am Tisch, die spätestens dann angezündet wird, wenn der Gast Platz nimmt. ;-)

Gut, wenn McDonalds was gegen gute Sitten und Tischmanieren hat, dann hab ich noch einen Grund mehr mich dort nicht blicken zu lassen.
Kommentar ansehen
17.09.2013 14:06 Uhr von Liebbe
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso die Teelichter löschen??? Die sind doch mit Batterie, wenn ich das auf dem Bild richtig sehe.
Kommentar ansehen
17.09.2013 14:06 Uhr von jupiter_0815
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Omg Teelichter.

Ganz Mc Donald hätte abbrennen können....

Oder war das Essen mit Messer und Gabel eher das Problem?
Kommentar ansehen
17.09.2013 14:16 Uhr von mactec
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
also auf dem bild sehe ich led teelichter! was ist das problem?
Kommentar ansehen
17.09.2013 14:16 Uhr von knuddchen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wie Liebbe schon richtig geschrieben hat, dass sind elektrische Teelichter, also die mit Batterien laufen. Da kann nix abbrennen. Ich finde die Aktion auch toll, was die Jungs da gemacht haben. Wer mag schon verklebte Tische. Da ekelt man sich ja dann. Da ist son Tischtuch schon ganz originell.
Kommentar ansehen
17.09.2013 14:31 Uhr von Cobar2k10
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Da dort auch Fotos wenn nicht sogar Videos gemacht wurden
dann haben sie das recht die gäste zu beten zu gehen.
Da es verboten ist dort unerlaubt Fotos und Videos aufzunehmen !
Kommentar ansehen
17.09.2013 14:54 Uhr von Kingnothing1981
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und zum Thema "gesunder Menschenverstand"
Wenn einem die Atmosphäre usw. im McDoof nicht passt, dann geht man auch nicht hin.
Kommentar ansehen
17.09.2013 16:02 Uhr von Trallala2
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Das System nennt sich Schnellimbiss. Das bedeutet, das Essen wird durch Standardisierung schnell zubereitet, aber auch der Essensraum ist für das schnelle Essen optimiert.

Somit ist in einem Schnellrestaurant alles auf Schnelligkeit ausgelegt, womit ein Tischtuch fehl am Platz ist.

Wer ein Tischtuch wünscht, dafür gibt es genügend andere Restaurants.
Kommentar ansehen
17.09.2013 16:09 Uhr von mrshumway
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
LED Teelichter und eine Tischdecke.... das zu tolerieren und guten Appetit zu wünschen, scheint für Mc Mitarbeiter unlösbar zu sein.

Steht auch sicher in keiner Arbeitsanweisung, die man stupide befolgen kann. Nein... da fängt es schon an mit dieser verdammten Servicefreundlichkeit und Kunde König. Unlösbar, wenn es nicht vordefiniert ist.

Die Tischdecke erfüllt durchaus ihren Zweck; wenn ich mir manche Tische da so ansehe, bedauere ich, dass ich "zum hier essen" gesagt habe.
Kommentar ansehen
17.09.2013 16:28 Uhr von desinalco
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.09.2013 16:44 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Apostel hier in der News wieder unterwegs .....
Kommentar ansehen
17.09.2013 17:03 Uhr von Pumba1986
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Denke mal Mc Donalds steht kurz vor der Pleite.. geht ja niemand hin, ließt man doch in jeden 2. Kommentar im Internet.... So eine Scheingesellschaft.. unglaublich.... schwach.. armseelig.
Kommentar ansehen
17.09.2013 17:44 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich möchte in keinem Land leben, wo die Tische und Stühle nicht auf dem Boden festgeschraubt sind - und wo man Messer und Gabel benutzen muss (H. Simpson).
Kommentar ansehen
17.09.2013 18:58 Uhr von brad41x
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
auf den Tellern siehts aber nicht grad zivilisiert aus, das müssen diese shitkids aber noch mal lernen, diese bornierten.
Kommentar ansehen
17.09.2013 21:03 Uhr von xSounddefense
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Heißt der Plural von Teelicht nicht eigentlich Teelichte und "Teelichter" ist bloß der umgangssprachliche Plural..?
Kommentar ansehen
17.09.2013 23:30 Uhr von neisi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Gast hat Anrecht auf ein klebriges Ambiente.
Wenn das Tablett nicht an Cola haftet, rutsche es weg, alles für die Sicherheit des Gastes.
Kommentar ansehen
17.09.2013 23:33 Uhr von MerZomX
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aber im McCafe Handgroße brennende Kerzen auf dem Tisch haben .

MerZomX
Kommentar ansehen
18.09.2013 12:55 Uhr von GaryK
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es sind übrigens LED-Teelichter!
Wenn das Essen so an den Tisch käme, wäre die Überwindung etwas kleiner diesen Fraß zu essen.
Kommentar ansehen
19.09.2013 11:11 Uhr von Professorix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@GaryK: Ich kommentiere selten Kommentare, aber hier muss es sein!
1. Du solltest mal an deiner Art dich auszudrücken arbeiten.
2. Du schreibst in der 3. Form und willst also anderen deine Meinung aufdoktrieren. Schreibe "für mich wäre die Überwindung etwas kleiner diesen Frass zu essen" und das ist ok, weil es wäre dann deine private Meinung. Wobei dann frage ich mich, warum du nicht in die nächste Pizzaria oder dem nächsten Döner-Laden gehst.
Kommentar ansehen
19.09.2013 12:40 Uhr von brad41x
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
yo kommt mal klar, mcdonalds ist halb synonym für scheissfraß, da brauch man nicht antanzen und ein auf Nobelrestaurantathmosfähre zu machen. Begreift das endlich, ihr unterschichten Mobbster.
Kommentar ansehen
19.09.2013 13:08 Uhr von deus.ex.machina
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
McDreck und kultiviert ist doch ein Widerspruch in sich!?!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.09.2013 15:37 Uhr von mcdar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn man das Fraß in Gold serviert, bleibt es nur Fraß. So kann man sich auch was vormachen.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?