17.09.13 10:37 Uhr
 1.363
 

Nacktwandern in der Lüneburger Heide - die Wanderer der etwas anderen Art

Im Landkreis Harburg in der Lüneburger Heide ist ein neuer Volkssport im Vormarsch. Das Nacktwandern kommt dort groß in Mode.

Die besonderen Wanderer marschieren unbekleidet durch die Lüneburger Heide. Sie haben ihren eigenen, ausgeschilderten Wanderweg.

Nun wurde jedoch die Beschilderung entfernt, weil keine Genehmigung vorlag und die Wanderer verirren sich seitdemimmer wieder und müssen nach dem "rechten Weg" fragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: farbenfroh56
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schild, Wanderer, Nacktwandern, Lüneburger Heide
Quelle: infoportal-nordfriesland.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2013 10:37 Uhr von farbenfroh56
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also, wenn ich mir vorstelle, so über Wald und Wiesen zu wandern... Ich weiß nicht. Naja. Wenn´s schen macht.
Kommentar ansehen
17.09.2013 11:04 Uhr von Sirigis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also mit 20 oder 30 Lenzen, hätte ich mich vielleicht auch noch getraut, mit meinen 50 Lenzen wurden manche meiner Körperrundungen Opfer der Schwerkraft, und daher möchte ich "DAS" meinem Umfeld nicht mehr antun. Aber wer mag, der soll!
Kommentar ansehen
17.09.2013 11:41 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solnage die keine anderen mit ihrem Anblick belästigen ....
Kommentar ansehen
17.09.2013 13:57 Uhr von HelgaMaria
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wem es Spass macht....warum nicht?

Die sollen die Schilder wieder ranmachen und die Leute in Ruhe lassen!
Weil es keine Genehmigung gibt....warum muss man sich jeden Mist genehmigen lassen? Warum sollen erwachsene Menschen fragen müssen, als ob sie kleine Kinder sind?
Kommentar ansehen
17.09.2013 14:10 Uhr von kingoftf
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Aus welchem Grund muss man nackt wandern?
Kein Geld für Klamotten?
Kommentar ansehen
17.09.2013 14:32 Uhr von Missoni-n
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ach unsere liebe 69 äh 68 er Generation.
Nö danke
Kommentar ansehen
17.09.2013 17:49 Uhr von kostenix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
können es keine modells sein oder so? -.-

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben