17.09.13 09:18 Uhr
 5.503
 

Halle: Mörder gibt vor, sein Opfer sexuell voll befriedigt zu haben

Derzeit findet vor dem Landgericht Halle der Prozess gegen den mutmaßlichen Doppelmörder Gabor S. (42) statt. Er soll unter anderem eine Schweizerin getötet haben.

Am gestrigen Montag wurde ein Schweizer Staatsanwalt als Zeuge vernommen. Der Staatsanwalt sagte aus, der Angeklagte habe angegeben, dass er der Frau "die Orgasmen verschafft habe, die sie so lange vermisste".

Härtere Sadomaso-Sachen habe das Opfer allerdings abgelehnt. Zu Hause mit seiner Verlobten soll S. allerdings kaum sexuelle Kontakte gepflegt haben, sie sollen wie Bruder und Schwester zusammengelebt haben.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Mörder, Halle
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2013 09:33 Uhr von Sirigis
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Der vernommene Staatsanwalt sagte lediglich aus, dass Herr S. behauptete, er hätte seinem späteren Opfer Orgasmen beschert. Da der Staatsanwalt aller Voraussicht nach bei den "Orgasmen" nicht dabei war, stimmt Deine News diesmal inhaltlich nicht. Sry. Kamimaze, ich mag aber dennoch Deine News. (Weiter so!)
Kommentar ansehen
17.09.2013 09:38 Uhr von Kamimaze
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
2 x danke und ich gebe dir inhaltlich recht und lasse daher die Passage ändern...
Kommentar ansehen
17.09.2013 11:40 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und jetzt macht ihr noch ne Runde Kuschel miteinander und alle sind glücklich :)
Kommentar ansehen
17.09.2013 12:00 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ sieht eher aus wie Ende 60...
Kommentar ansehen
17.09.2013 13:10 Uhr von bigX67
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
welche relevanz hat diese aussage, diese nachricht ?

wenn interessiert es, ob ein mörder irgendwen mal befriedigt hat ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Turn-Olympiasiegerin: Teamarzt missbrauchte sie als 13-Jährige sexuell
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt
Grunderwerbssteuer-Reform: Union und FDP wollen einen Freibetrag beim Hauskauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?