17.09.13 07:06 Uhr
 163
 

"Chthonic" zusammen mit "Satyricon" auf Tournee

Die Extrem-Metalband "Chthonic" aus Taiwan wird zusammen mit der norwegischen Black Metal-Band "Satyricon" auf Tournee gehen.

Bei der kurzen Tournee im deutschsprachigen Raum im November und Dezember werden "Chthonic" als sogenannter Special Guest aufgeführt.

Unter anderem wird es Auftritte in Essen, Wien, München, Genf und Stuttgart geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tournee, Heavy Metal, Satyricon, Chtonic
Quelle: powermetal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2013 08:03 Uhr von One of three
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Würde ich mir schon gerne mal ansehen, vor allem wegen der Bassistin. Unfassbar wie ein so süsses Ding abrocken kann ...

Wenn da nicht der "Gesang" wäre ...
Kommentar ansehen
17.09.2013 10:51 Uhr von Nox-Mortis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, die Bassistin kann sich wirklich sehen lassen.
http://www.thrashhits.com/...

Mich stören eher die Geigen/Synthesizer
Kommentar ansehen
17.09.2013 12:38 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur das, die ist irgendwie total "süss" und "knuddelig", wenn sie nicht auf der Bühne steht.

Hier bei der Vorstellung ihres Signature-Bass von ESP:

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?