17.09.13 07:04 Uhr
 105
 

Fußball/1. FC Kaiserslautern: Kosta Runjaic neuer Trainer

Kosta Runjaic ist der neue Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Damit kehrt Runjaic nach sieben Jahren wieder zu den Roten Teufeln zurück.

"Ich bin überzeugt dass wir es gemeinsam schaffen werden, die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison mit den Roten Teufeln zu legen", so Runjaic. Der 42-Jährige wird am heutigen Dienstag offiziell vorgestellt.

Der bisherige Interimstrainer des FCK, Oliver Schäfer, wird nun Assistent unter dem neuen Cheftrainer. Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz äußerte, dass er überzeugt sei, dass es nun wieder bergauf gehen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, 1. FC Kaiserslautern, Kosta Runjaic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?