16.09.13 18:49 Uhr
 333
 

Nachfolger des Samsung Galaxy Gear angekündigt

Noch ist die Samsung Gear nicht überall im Handel, doch es vermehren sich schon Gerüchte, dass der Nachfolger im Januar zur CES 2014 in den Handel kommt.

Laut "Korean Digital Times" war die erste Version von Samsung ein hastiger, schlecht vorbereiteter Schnellschuss. Mit dem neuen Modell soll es nun auch möglich sein, die Uhr mit jedem Android-Gerät zu nutzen.

Bei der ersten Version war zwingend ein Note 3 Tablet oder ein Samsung Smartphone mit Android 4.3 erforderlich. Auch ein GPS Empfänger soll mit an Bord sein, so dass das Smartphone beim Lauftraining zu Hause bleiben kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kingoftf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Android, Nachfolger, Samsung Galaxy Note 3
Quelle: www.pocket-lint.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2013 19:00 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Tja, Kundenverarsche nicht nur bei Apple, auch Samsung zeigt sich meisterlich, ich hoffe, die Kunden, die sich die "alte" bestellt haben, den Mist noch zurückgeben können oder zumindest einen Gutschein für die neue bekommen.

Wo bleibt der Aufschrei der Empörung beim Zentralrat der Samsung-Fanboys?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?