16.09.13 17:40 Uhr
 1.004
 

Pakistan: Drei Frauen wegen "verletzter Ehre" hingerichtet

Im pakistanischen Jawaki wurden drei Frauen von ihren Angehörigen hingerichtet, weil eine der Frauen ihren Mann verlassen und damit dessen Ehre verletzt habe. In der Region herrschen immer noch Stammesgesetze.

Die 22-jährige Frau hatte sich von ihrem Mann getrennt und in einer anderen Stadt einen anderen Mann geheiratet. Ihre Tante und eine Cousine hatten bei der Flucht geholfen.

Der Stammesrat intervenierte in diesem Fall und beschloss am gestrigen Sonntag, dass die drei Frauen hingerichtet werden müssen. Sie wurden am Sonntagabend erschossen und am heutigen Montag beerdigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Pakistan, Hinrichtung, Ehre
Quelle: www.arabnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2013 17:49 Uhr von Atatuerke
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Das hat aber nichts mit dem ISLAM zu tun würden unsere deutschen Politiker dazu sagen.
Kommentar ansehen
16.09.2013 18:03 Uhr von Darkness2013
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist der Islam in Reinform. Da heist es immer von den Muslimschen Frauen sie Fühlen sich wohl und werden nicht unterdrückt.

Ich muss sagen das diese Länder so Primitiv sind das diese niemals auch die Stufe der Westlichen welt kommen werden.
Kommentar ansehen
16.09.2013 20:01 Uhr von Brotfoto
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Idiot dieser D-T.

Was für eine Ehre.

Ehre muß man sich durch Leistung VERDIENEN die hat man nicht.

Stammesrat was haben die gemacht wofür Sie das Wort Ehre überhaupt aussprechen zu dürfen?????

FICKEN können auch Esel.

Die Frauen hatten viel mehr Ehre im Herzen indem sie der Frau zur Flucht verhalfen.

Das ist tiefste Steinzeit.
Kommentar ansehen
16.09.2013 20:19 Uhr von Nasa01
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Scheidungsrate in Pakistan wird wohl nicht so hoch sein wie beispielsweise in Deutschland. Denke ich mal.
Ansonsten würden uns langsam aber sicher die Frauen ausgehen.
Deutsch-Türke hat den Schuss noch nicht gehört.
Und hört ihn wohl auch in diesem Leben nicht mehr.

[ nachträglich editiert von Nasa01 ]
Kommentar ansehen
16.09.2013 20:52 Uhr von hede74
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@deutsch-Tuerke

Du fragst allen Ernstes wo das Problem dabei ist, wenn ein paar Männer nach gutdünken Frauen umbringen??

Aber wenn du das gut findest, was machtst du hier bei uns furchtbaren westlichen Barbaren? Ich empfehle dir schnellstens einen Umzug nach Pakistan. Wenn es nach mir ginge, sollten solche Äußerungen wie die von dir schon reichen, um einem die Aufenthaltsgenehmigung zu entziehen.
Kommentar ansehen
16.09.2013 21:00 Uhr von langweiler48
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind die Auswuechse wenn Neandertaler Waffen in die Haende bekommen. Ich moechte dies nicht verallgemeinern, denn ich gehe seit einem guten Jahr mit einem Pakistani auf eine Sprachschule. Und er distanziert sich vehement gegen solche Machenschaften.
Kommentar ansehen
16.09.2013 21:07 Uhr von hede74
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@langweiler48

Nun beleidige hier doch nicht die Neandertaler. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, das Neandertaler sich dermaßen grausam und primitiv verhalten haben.
Kommentar ansehen
16.09.2013 21:40 Uhr von langweiler48
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Hede74 .....

Sorry, dass ich die Neandertaler auf solch eine niedrige Stufe gestellt habe.
Kommentar ansehen
16.09.2013 23:04 Uhr von demokratie-bewahren
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Verletzte Ehre ? solche Leute haben keine Ehre und wissen nicht mal was das ist. Primitiver verletzter Stolz, daß eine Frau aus welchen Gründen auch immer nichts mit ihnen anfangen konnte, das triffts wohl eher. Frau Roth, wo ist ihr Aufschrei gegen die Auswüchse des Islam ? Schließlich ist der Islam nicht nur Religion sondern auch Gesellschaftsform, im Guten wie im Schlechten. Gut, dort kann man sich auch schnell mal die 12 jährige Cousine zu Gemüte führen, daher für Grüne kein großes Problem, man könnte auch anführen, daß im Mittelalter in Europa auch 12 jährige schon verheiratet wurden, wir wollen ja nicht unausgewogen sein.
Kommentar ansehen
17.09.2013 12:00 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsch-türke ist zwar ein Troll, hat aber hier teilweise Recht. Die Gebiete sind Stammesgebiete mit einer gewissen Autonomie. Die Bundesregierung in Islamabad hat faktisch nichts zu sagen dort und das Gewaltmonopol liegt bei den Klanführeren und nicht der pakistanischen Regierung.

Die dürfen daher tatsächlich Stammesgesetze anwenden bzw. machen dies einfach, daher wurden die Frauen aus sicht der Stammesangehörigen wohl tatsächlich rechtskräftigt verurteilt.

Dennoch Unrecht und Todesstrafe geht nicht, inbesonde für sollche Lächerlichkeiten.
Kommentar ansehen
18.09.2013 13:22 Uhr von nicht_nachgedacht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach zu heftig...
Da fehlen einem die Worte...
Arme Frauen.
Nur weil ihr Körper einfach sagt nicht der Mann sondern der Mann.
Da kann kein Mensch was für solche Gefühle und da braucht auch kein anderer Groll gegen diese Person richten.
Kommentar ansehen
19.09.2013 12:37 Uhr von Il_Ducatista
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
islamophobie ist schlimm und das war nur ein extremfall und hat mit dem islam nix zu tun und ........

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?