16.09.13 16:20 Uhr
 427
 

Indonesien: Fahrer von Google-Street-View Auto baut Unfall und haut einfach ab

Rund 60 Kilometer südlich von Indonesiens Hauptstadt Jakarta sorgte der Fahrer eines Google-Street-View Autos für Schlagzeilen.

Laut Medienberichten war der Mann mit einem Bus kollidiert und dann davon gerast. Anschließend rammte er einen zweiten Bus, bevor die wilde Flucht an einem dritten Fahrzeug endete.

Ob es bei dem Zwischenfall Verletzte gab ist noch unklar, Google bestätigte den Crash aber offiziell.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Google, Fahrer, Indonesien, Google Street View
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2013 16:37 Uhr von huschi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gar nicht so blöd, was sicher der Fahrer gedacht hat:
"Wenn ich jetzt aussteige, werde ich von einer Kamera gefilmt. Also fahre ich lieber mit der Kamera weg..."
Kommentar ansehen
16.09.2013 18:48 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch ziemlich sinnlos, wenn der Crash mit den Fotos festgehalten wurde?
Kommentar ansehen
16.09.2013 21:17 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, der wollte mal etwas Leben in das View-Tool fuer die Nutzer bringen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?