16.09.13 16:04 Uhr
 1.505
 

Neue Fotos verraten: Nächste Mercedes C-Klasse wird wie eine geschrumpfte S-Klasse

Im Internet sind jetzt Bilder aufgetaucht, auf denen die neue C-Klasse von Mercedes auf Testfahrten zu sehen ist. Dabei ist deutlich, dass die C-Klasse wie eine geschrumpfte S-Klasse daherkommt.

Im Gegensatz zur neuen A-Klasse ist das Design sachlich und ruhig gehalten, denn schließlich will man die bisherige Kundschaft nicht vergraulen. In der Länge scheint es ungefähr bei den bisherigen 4,60 Metern des aktuellen Modells zu bleiben.

Die Motorenpalette wird nur Vierzylinder umfassen, und auch die Preise werden sich am aktuellen Modell orientieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, Mercedes, Testfahrt, S-Klasse, Mercedes C-Klasse
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2013 17:52 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es immer furchtbar lustig wie sie die Dinger tarnen. Ohne Tarnung würde die Kiste gar nicht auffallen und die Logos abzukleben ist wohl der Witz schlechthin, schließlich kurven um Stuttgart nur getarnte Daimler rum, da kann man es ja gleich lassen. ;)

Was das Auto angeht muß ich sagen daß das Hinterteil wieder mal alles andere als praktisch aussieht. Die Öffnung des Kofferraums könnte gerne größer und eckiger sein und warum man überhaupt noch Heckscheiben verbaut wenn man nach hinten sowieso nicht mehr raussehen kann werde ich wohl nie verstehen.
Kommentar ansehen
16.09.2013 23:08 Uhr von mainville
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch bei den aktuellen klassen fast ähnlich
aber sehr sehr sehr schick
Kommentar ansehen
17.09.2013 01:57 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll in einen "kofferraum" nichrt ein Koffer passen ? Das sieht aus wie die Handgepäckgröße von Ryanair

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?