16.09.13 15:35 Uhr
 6.015
 

Amazon verkauft Creme, die die ausgeblichenen Schamlippen auffrischen soll

In den USA bietet das Online-Versandhaus Amazon jetzt ein neues, ungewöhnliches Produkt an.

Dabei handelt es sich um eine Creme, die ausgeblichenen Schamlippen ihre jugendliche Farbe und Frische zurückgeben soll.

Die soll rund 37 Dollar kosten und ist in den vier Varianten Ginger, Marilyn, Audrey und Bettie erhältlich. Drei davon sind allerdings bereits ausverkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Amazon, Creme, Schamlippen, Prdukt
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2013 15:44 Uhr von Flugrost
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
Kann die Creme auch Hodensäcke entschrumpeln? :-)
Kommentar ansehen
16.09.2013 17:05 Uhr von donalddagger
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
falsch: nicht amazon verkauft die creme, sondern der händler "MilMari LLC" bietet diese über amazon zum verkauf an!
hier der link dazu:
http://www.amazon.com/...
Kommentar ansehen
16.09.2013 17:36 Uhr von Nightvision
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@16.09.2013 15:44 Uhr von egneGO, und verstand für die ganzen intelligenzgeminderten hier.
Kommentar ansehen
16.09.2013 18:00 Uhr von puremind
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Die News ist...Crushniveau....also so niveaulos wie mein Wortspiel. Wieviel Accounts hat der eigentlich noch???
Kommentar ansehen
16.09.2013 18:54 Uhr von magnificus
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz zu anderen, die hier tagtäglich das Niveau oben halten, nicht war?

Mit ihrer Crush Paranoia

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
16.09.2013 20:37 Uhr von My50Cent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.09.2013 21:45 Uhr von langweiler48
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das mache ich mit meinen blosen Finger oder der nackten Zunge.
Kommentar ansehen
16.09.2013 23:48 Uhr von Judoon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt will ich aber auch Stars sehen die für das Produkt werben. Mit vorher/nachher Aufnahmen!

Ehrlich, für was es alles einen Markt gibt....
Kommentar ansehen
17.09.2013 10:42 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ming Ming
das wollte ich auch eben schreiben...

@mcmoerphy

WASCHEN hilft dagegen!!!!

@Flugrost

HaHaHa!!!!!
Kommentar ansehen
17.09.2013 11:45 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mich beschleicht gerade folgende Frage:

wer ausser @Crushial und @Spencinator wird diese Creme noch für die Lippen (also die am Mund) nehmen?
Kommentar ansehen
17.09.2013 13:17 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bah ..... wie krieg ich nur die Bilder wieder schnell ausm Kopf ?
Kommentar ansehen
17.09.2013 22:41 Uhr von s-quadrat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll, nach dem ganzen Anal- und Nippelbleaching-Zeugs gibts jetzt also auch die umgekehrte Creme, wieso auch nicht... kann ja auch immer mal vorkommen dass es sich jemand doch anders überlegt hat...^^

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?