16.09.13 14:27 Uhr
 1.417
 

Fußball/TSG 1899 Hoffenheim: Spielt Tim Wiese bald in der Regionalliga?

Torhüter Tim Wiese, der bei der TSG 1899 Hoffenheim in Ungnade gefallen ist, könnte möglicherweise bald in der Regionalliga spielen. Er würde dann mit der U23 auf Gegner wie Neckarelz, Baunatal oder Pfullendorf treffen.

Die "Bild"-Zeitung berichtet, dass Hoffenheim seine Trainingsgruppe zwei - hier üben neben Wiese die aussortierten Profis um Tobias Weis, Edson Braafheid, Matthias Jaissle und Matthieu Delpierre - noch in dieser Woche aufgelöst werden soll.

Wiese hat allerdings immer noch die Möglichkeit eine Abfindungsvereinbarung anzunehmen und den Verein zu verlassen. Wiese hatte jedoch kürzlich erklärt: "Ich habe nicht für vier Jahre unterschrieben, um meinen Vertrag nach einem Jahr wieder aufzulösen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Torwart, TSG 1899 Hoffenheim, Regionalliga, Tim Wiese
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2013 15:12 Uhr von mrshumway
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eben.... Verträge sind einzuhalten. Dass er weiterhin trainiert, zeigt auch, dass er seine Leistungsfähigkeit aufrecht erhalten und wieder eingesetzt werden will.
Kommentar ansehen
16.09.2013 15:35 Uhr von machi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der machts genau richtig. Die haben ihm einen Vertrag für 4 Jahre gegeben und würgen ihn nach nen paar Monaten ab,
gut, dann bleibt er eben, spielt bißchen locker Fuppes und kassiert sein Gehalt.
Warum sollte er wechseln und wo anders hin wo er wieder umziehen muss und evtl weniger bekommt?

Gerade in ner anderen News gesehen:
Er bekommt 3,5 Millionen pro Jahr. Dafür würde ich auch in der Regionalliga spielen und den Verein dafür dick zahlen lassen

[ nachträglich editiert von machi ]
Kommentar ansehen
16.09.2013 16:24 Uhr von Böhser ArgoN
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Off Topic:

BILD IST KEINE ZEITUNG !
Es ist ein Boulevardmagazin.

Ich verstehe Tim Wiese´s Reaktion, er ist nicht mehr der jüngste und daher hat er auch keine 10 Jahre als Profi vor sich, also Geld verdienen, soviel es geht.
Kommentar ansehen
16.09.2013 16:35 Uhr von Biertrinker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da gehört der Jockel doch hin...
Kommentar ansehen
16.09.2013 19:17 Uhr von kostenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
für das geld würd ich mich auch in der regionalliga ins tor stellen :D
Kommentar ansehen
16.09.2013 19:28 Uhr von magnificus
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Er trainiert bestimmt abrollen und Haare gelen.

Wird Zeit, die Karriere zu beenden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?