16.09.13 14:08 Uhr
 292
 

Til Schweiger ist Stefan-Raab-Fan und will diesen bei seinem "Tatort" dabei haben

Der neue "Tatort"-Kommissar Til Schweiger ist ein großer Fan des Moderators Stefan Raab und möchte in gerne in der ARD-Serie dabei haben.

"Raab finde ich einfach klasse und einzigartig. Außer Thomas Gottschalk gibt es keinen im deutschen Fernsehen, der so schlagfertig ist. Ich habe den größten Respekt vor ihm", lobt Schweiger.

Zweimal habe Schweiger bereits bei Raab angefragt, aber dieser wolle nicht in die Schauspielbranche wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Tatort, Stefan Raab, Til Schweiger
Quelle: kress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2013 14:19 Uhr von Destkal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ne, ich glaube nicht dass er ein guter Schauspieler wäre.

Entertainen und Moderieren kann er gut aber als Schauspieler wäre er sicher miserabel.
Kommentar ansehen
16.09.2013 15:48 Uhr von ray83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@deskal

na da würde er gut zu herrn schwaiger passen, der kann auch nicht schauspielern
Kommentar ansehen
16.09.2013 17:02 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hetzer1
Er begibt sich eben nur auf dein Niveau.
Kommentar ansehen
16.09.2013 18:52 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich spielt Raab dann den ersten Mörder im Tatort, der den Kommissar (Schweiger) umlegt.
Kommentar ansehen
17.09.2013 10:08 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na da haben sich ja 2 Unsympathen gefunden die keiner sehen will. Solche Leute merken auch nicht das sie nicht ins Fernsehen gehören.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?