16.09.13 12:41 Uhr
 639
 

Eine Nackte im Champagnerglas: Frivole Show im Münchner Promi-Club P1

Im Münchner In-Club P1 gehen normalerweise vor allem die Promis ein und aus. Am vergangenen Samstag war das etwas anders.

"Playboy Club-Tour" lautete das Motto im P1. Und die erotische Devise wurde frivol umgesetzt.

So sprang ein Ex-Playmate ins Champagnerglas, zudem gab es einen Schaukasten mit riesigem Schlüsselloch, in dem es schlüpfrige Anblicke zu sehen gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: München, Show, Playboy, Nackte, Champagner, P1
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Kälte in Deutschland - fast 300 Menschen erfroren
Niederlande: 75 Millionen Euro Diamantenraub - Festnahmen nach zwölf Jahren
Kongress von Rechtspopulisten in Koblenz - "Erwachen der Völker"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?