16.09.13 12:32 Uhr
 276
 

Wahlkampf auf ProSieben: Peer Steinbrück bei "Circus HalliGalli" zu Gast

Der SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat offenbar das junge Wahlpublikum im Visier und wird deshalb am heutigen Montag bei der ProSieben-Sendung "Circus HalliGalli" zu Gast sein.

In der Show wird Steinbrück sich einem TV-Duell mit den Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf stellen.

Thema wird dabei auch sein umstrittenes Stinkefinger-Foto sei: "Dass Peer Steinbrück unsere Anfrage tatsächlich angenommen hat, verwirrt und freut mich zugleich. Humor hat er schon mal. Wenn er jetzt ein journalistisches Interview erwartet, müssen wir ihn leider enttäuschen ...", so Joko.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wahlkampf, ProSieben, Peer Steinbrück, Circus HalliGalli
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
Peer Steinbrück wird nach Bundestagsaus Vorstandsberater der Direktbank ING-DiBa
Peer Steinbrück gibt sein Mandat als Bundestagsabgeordneter ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2013 13:47 Uhr von schildzilla
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Prima da gehört er hin, mitsamt seiner Bundestagskollegen.

Der ganze Bundestag ist Circus HalliGalli.
Schaut euch mal an wie ähnlich sich Bundestag und die Sendung sind.

Der einzige Unterschied: Die Sendung ist seriöser (aber nicht seriös)!
Kommentar ansehen
16.09.2013 14:20 Uhr von Nothung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kinder, die die Sendung sehen, dürfen doch noch gar nicht wählen.
Kommentar ansehen
16.09.2013 18:41 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was kommt als nächstes? Will er noch ins Dschungelcamp oder bei Heidis "Topmodels" vorsprechen? Vielleicht hat auch noch irgendein Amateur bei Youtube kurz Zeit für ihn.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
Peer Steinbrück wird nach Bundestagsaus Vorstandsberater der Direktbank ING-DiBa
Peer Steinbrück gibt sein Mandat als Bundestagsabgeordneter ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?