16.09.13 11:31 Uhr
 105
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "Don Jon" - Deutscher Teaser online

Joseph Gordon-Levitt, der vielen als "Robin"-Darsteller aus "The Dark Knight Rises" bekannt ist, arbeitet derzeit an seinem Debüt als Regisseur. Dieses wird die Komödie "Don Jon" sein. Als deutscher Kinostart wurde bereits der 14. November 2013 festgelegt.

Die Story handelt von Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt). Er ist ein waschechter Weiberheld, aber auch süchtig nach Internet-Pornos. Bei der attraktiven Barbara (Scarlett Johansson) anzukommen, verlangt ihm viel Arbeit ab. Doch dann lernt er auch noch Esther (Julianne Moore) kennen.

Ein erster Teaser gibt bereits einige Eindrücke des Filmes preis.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Komödie, Scarlett Johansson, Teaser, Julianne Moore, Joseph Gordon-Levitt, Don Jon
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?