16.09.13 10:18 Uhr
 324
 

Fußball: 100-Millionen-Mann Gareth Bale mit Debüttreffer, aber sonst eher unauffällig

Der 24-jährige Gareth Bale hat bei seinem Debüt im Trikot von Real Madrid das erste Tor geschossen. In der 38. Minute erzielte er im Spiel gegen den FC Villareal das 1:1. Allerdings blieb er das ganze Spiel über eher unauffällig und wurde in der 61. Minute ausgewechselt.

Auch seine Statistik war eher dürftig. Vier eroberte Bälle, sieben verlorene, zwei Torschüsse und elf Fehlpässe.

Auch der Gesamteindruck der "Königlichen" war beim 2:2 gegen den Aufsteiger eher enttäuschend, nach Einschätzung der "Süddeutschen" kann Real für das Unentschieden sogar dankbar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Riiitch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Primera Division, Gareth Bale, FC Villareal
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2013 12:55 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hatter sich ja schon bezahlt gemacht.
Kommentar ansehen
20.09.2013 13:38 Uhr von Dazzle23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheißegal, wie unauffällig er spielt, wenn er Tore schießt.
Was glaubt ihr, wie oft Gerd Müller auf dem Platz nicht zu sehen war, bis er in der 89. Minute zuschlug?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?