16.09.13 09:41 Uhr
 1.355
 

"Blick"-Girl Karin steht auf dieses ungewöhnliche Kompliment

"Blick"-Girl Karin ist 1,68 Meter groß, wiegt 58 Kilogramm und ist noch Single. Neben einem Chihuahua nennt sie noch drei Katzen ihr eigen.

Als Kompliment würde sich Karin über "Ich will ein Kind von dir" total freuen.

Ein Mann sollte für Karin lustig und freundlich sein, aber wenn er Brusthaare hat, kommt er nicht in Frage.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Single, Blick-Girl, Kompliment
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2013 09:48 Uhr von hkc1985
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
was du hast spenciantor die news weggeschnappt

wie soll er nun seine familie ernähren ?

sehr inhaltsvoll die news mit gewichtsangabe

weiter so von mir ein klares minus


ach ja und noch ein kompliment für das block girl

Ich finde es schön wenn du beim Kacken schwitzt

[ nachträglich editiert von hkc1985 ]
Kommentar ansehen
16.09.2013 10:49 Uhr von SanmanEpvp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Mann mit Brusthaar kommt für sie nicht in frage, soso. Die olle steht wohl auf Haarlose Justin Bieber boys. Lächerlich.

Ein richtiger Mann ist eben nun einmal behaart.
Kommentar ansehen
16.09.2013 12:15 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
60 Kilo gehacktes...Dieses Interview von Domian geht mir nicht mehr aus dem Kopf wenn ich sowas sehe...
Kommentar ansehen
16.09.2013 12:48 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist sie den für ne Pedoviele so ziemlich jeder Mann über 15 hat Brustbehaarung.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?