16.09.13 09:00 Uhr
 1.739
 

Bocholt: Eifersuchtsstreit endet für einen Mann tödlich

Ein 32-jähriger Mann hat in Bocholt mit einem Messerstich einen 46-jährigen Mann getötet.

Nach Angaben der Polizei wollte der 32-jährige Täter in die Wohnung seiner Ex-Freundin. Drei Männer, die sich zur Zeit in der Wohnung der Frau aufhielten, wiesen ihn ab. Daraufhin stach der 32-Jährige mit einem Messer zu.

Dann flüchtete der Messerstecher. In seiner Wohnung konnte der Täter dann von der Polizei verhaftet werden. Das 46-jährige Opfer verstarb im Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Eifersucht, Messerstich, Bocholt
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2013 09:16 Uhr von SpeedyJT
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Drei Männer in der Wohnung der Frau....
Na da ging ja was ab
Kommentar ansehen
16.09.2013 09:41 Uhr von Phyra
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
ist wohl eher so, dass sie wusste was kommen wird und beschuetzt werden musste.
Kommentar ansehen
16.09.2013 09:47 Uhr von kingoftf
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
Klingt stark nach einem dieser wilden Norweger
Ehre und so
Kommentar ansehen
16.09.2013 10:16 Uhr von Kingbee
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Stimmt alles bestimmt nicht. Das Opfer ist dem armen Täter, unserer Sprache nicht mächtig, dreimal ins Messer gelaufen, um ihm klarzumachen, das er doch gar nix wolle von der Frau, die da rumlag.....
Kommentar ansehen
16.09.2013 10:32 Uhr von TheUnichi
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.09.2013 11:12 Uhr von kingoftf
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@theunichi

Das Argument *verletzte ehre * wäre mir bei einem deutschen straftäter neu.
Sind halt alles Einzelfälle und missverstandene willkommensrituale
Kommentar ansehen
16.09.2013 13:27 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.09.2013 16:22 Uhr von Hasskappe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...genau, bestimmt Norweger oder Schweden :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben