16.09.13 08:04 Uhr
 60
 

Segeln/America´s Cup: Neuseeland holt seinen siebten Punkt

Das Team Neuseeland hat im zehnten Rennen des America´s Cup seinen siebten Punkt geholt. Damit fehlen den Seglern nur noch zwei Punkte für den Gesamtsieg.

Zwar konnte das amerikanische Team Oracle sich im neunten Rennen durchsetzten, ist aber trotzdem noch weit von Neuseeland entfernt.

Titelverteidiger Oracle wurden zudem wegen Materialmanipulation noch zwei Punkte abgezogen. Damit müssten sie jetzt noch acht Siege einfahren, um den Titel noch verteidigen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Punkt, Neuseeland, Segeln, America´s Cup
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?