16.09.13 07:29 Uhr
 1.262
 

Fußball/FC Schalke 04: Kevin-Prince Boateng kauft sich eine Loge

Schalke-Neuzugang Kevin-Prince Boateng hat sich für eine fünfstellige Summe eine Loge in der Schalke Arena gekauft.

"Kevin-Prince hat von Anfang an eine hohe Identifikation mit Schalke gezeigt. Dies hat er nun auch mit dem Erwerb einer Loge dokumentiert. Er fühlt sich bei uns zu Hause. Die Loge soll eine Geste von ihm sein, wie glücklich er ist bei uns zu sein", so Clemens Tönnies.

Boateng hatte zuvor erklärt, dass er sich auf Schalke zu Hause fühle. Er passe aufgrund seiner Herkunft gut zu einem Arbeiterverein, so Boateng weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Kauf, Kevin-Prince Boateng, Loge
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2013 10:50 Uhr von nachtstein_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Loge für seine verwöhnten Freunde, damit sie nicht mit dem Pöbel zusammen sein müssen.
Kommentar ansehen
16.09.2013 11:13 Uhr von Kingbee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch, ist der nicht selbst Pöbel?
Kommentar ansehen
16.09.2013 11:14 Uhr von ghostinside
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man identifiziert sich mit einem Verein, wenn man für ne fünfstellige Summe eine Loge kauft ? Und das obwohl man gerade erst einmal zwei Wochen im Verein ist und öffentlich zugegeben hat, der Lieblingsverein sei der Reviernachbar ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?